Kann nur sagen ich bin dank des Saphirs ruhig und entspannt geblieben meine geplagte Nachbarin war verständlicherweise recht aufgebracht.
So und heute früh habe ich ihn einfach umbehalten. Hatte heute einen Einsatz bei einen Fest. Und es war richtig viel los. Hatten kaum eine Pause. Dabei bin ich die Ruhe in Person geblieben und war richtig entspannt bin nicht in Hektik verfallen. Und anschließend noch ein klein wenig Gartenarbeit, davor noch einen einstündigen Spaziergang mit meinem Hund. Er spendet richtig viel Energie ohne einem damit zu überfordern. Ich meine der Tag hat heute schon recht früh begonnen Einkaufen, Hund rausgehen, zur Arbeit dort noch schnell Kaffee vorbereiten und ab ins Auto und zum Einsatz und dann mit den anderen alles vorbeiten damit alles Startklar war. Eigentlich Stress pur aber mit dem blauen Saphir habe ich dies gar nicht so war genommen. War die Ruhe in Person.
Hatte ja schon mal sehr posive Erfahrungen mit ihm. Eines Tages hatte ich solch einen Migräneanfall das ich nach Hause gehen musste packte mir einen Saphir auf die Stirn und habe stundenlang gepennt ohne mich zu regen und danach waren die Kopfschmerzen zugut wie weg.
Mein Fazit ein echt guter Stein für hektische Zeiten zum Stresslindern bestens geeignet. Ein kleines Kraftpaket.
Lg
Junikind