Anti-Stress-Stein blauer Saphir

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Junikind

Anti-Stress-Stein blauer Saphir

Beitrag von Junikind »

Fragt mich warum aber gestern Abend war mir plötzlich nach blauen Saphir. Und ich muss sagen zum Glück hatte ich mich für ihn entschieden. In unserem Aufgang ging es nächtens plötzlich rund Stichwort Ruhestörung zu nachtschlaffender Zeit (von anderen Mietern).
Kann nur sagen ich bin dank des Saphirs ruhig und entspannt geblieben meine geplagte Nachbarin war verständlicherweise recht aufgebracht.
So und heute früh habe ich ihn einfach umbehalten. Hatte heute einen Einsatz bei einen Fest. Und es war richtig viel los. Hatten kaum eine Pause. Dabei bin ich die Ruhe in Person geblieben und war richtig entspannt bin nicht in Hektik verfallen. Und anschließend noch ein klein wenig Gartenarbeit, davor noch einen einstündigen Spaziergang mit meinem Hund. Er spendet richtig viel Energie ohne einem damit zu überfordern. Ich meine der Tag hat heute schon recht früh begonnen Einkaufen, Hund rausgehen, zur Arbeit dort noch schnell Kaffee vorbereiten und ab ins Auto und zum Einsatz und dann mit den anderen alles vorbeiten damit alles Startklar war. Eigentlich Stress pur aber mit dem blauen Saphir habe ich dies gar nicht so war genommen. War die Ruhe in Person.
Hatte ja schon mal sehr posive Erfahrungen mit ihm. Eines Tages hatte ich solch einen Migräneanfall das ich nach Hause gehen musste packte mir einen Saphir auf die Stirn und habe stundenlang gepennt ohne mich zu regen und danach waren die Kopfschmerzen zugut wie weg.
Mein Fazit ein echt guter Stein für hektische Zeiten zum Stresslindern bestens geeignet. Ein kleines Kraftpaket.
Lg
Junikind
++"#
Gast-7699

Re: Anti-Stress-Stein blauer Saphir

Beitrag von Gast-7699 »

Das hört sich super an Peggy. Echt cool das er Dich gestern quasi gerufen hat :D Und schön das Du das Fest so gut hinter Dich bringen konntest +#
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe Junikind,
immer sehr spannend zu lesen, finde ich.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht! In meiner Sammlung fehlt ein Saphir noch. Aber die Beschreibung klingt genauso, wie ich mir eine Wirkung wünsche. Die anderen anregenden Steine, die ich kenne, überfordern mich nämlich tatsächlich immer.
Freut mich sehr für dich!
Liebe Grüße Viola
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Interressanter Bericht :D :D Danke Dir
Habe bisher keine grossen Berührungen mit Saphir gehabt - vielleicht denk ich das nächste Mal an ihn +##
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Blauer Saphir hilft bei mir auch zum Ruhigbleiben oder Runterkühlen.
LG Obsidiane ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“