Rosenquarz Brocken
- CocosKitty
Rosenquarz Brocken
Hallo,
kann mir jemand sagen, was so ein 5 kg schwerer Rosenquarz Brocken für einen Wert hat? Der Brocken ist 35 cm lang.
kann mir jemand sagen, was so ein 5 kg schwerer Rosenquarz Brocken für einen Wert hat? Der Brocken ist 35 cm lang.
- CocosKitty
Re: Rosenquarz Brocken
Hat echt niemand eine Ahnung, was man für so einen Rosenquarz Brocken zahlen müsste? 

Das ist schwer zu sagen, da gibt es keine festen Preise.
Ich würde so um die 20,- bis 25,-€ sagen.
Ich würde so um die 20,- bis 25,-€ sagen.
- CocosKitty
Danke dir!
Ich hätte jetzt zwar gedacht, dass so ein Brocken etwas mehr wert ist aber da ich sowieso nicht vorhabe ihn zu verkaufen ist es auch nicht schlimm.
Hab diesen Brocken und einen ähnlichen geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut. So Riesenbrocken hab ich noch gar nicht und Rosenquarz mag ich sehr! 

Zuletzt geändert von CocosKitty am 13.07.2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gesagt, man kann da nicht so einfach sagen, der Preis ist so-und-so-viel.
Mal kriegt man so einen Brocken vielleicht als Auktion für 10-15,-€ und mal zahlt man im Laden vielleicht 50,-€.

Mal kriegt man so einen Brocken vielleicht als Auktion für 10-15,-€ und mal zahlt man im Laden vielleicht 50,-€.

- Wildflower
- Moderatorin
Und in der Aquarienabteilung der Zoogeschäfte kann man auch manchmal Glück haben und einige günstige Steine bekommen..... 

Ja, so große Brocken findet man mit etwas Glück im Gartencenter oder auch im Baumarkt!
Da sind sie dann relativ günstig, das geht pro kg.
Schöner Rosenquarz, liebe Cocoskitty!
Liebe Grüße
Viola
Liebe Grüße
Viola
- CocosKitty
Danke!Viola hat geschrieben:Ja, so große Brocken findet man mit etwas Glück im Gartencenter oder auch im Baumarkt!
Liebe Grüße
Viola

Ich suche ja immer noch eine schöne Rosenquarz Tischlampe, das ist so ein Traum von mir. Hatte gehofft, auf der Edelsteinmesse fündig zu werden aber auf der Messe hab ich leider keine gefunden. Es gab zwar welche, die auch recht günstig waren aber die gefielen mir von der Qualität nicht. Ich hätte gerne ein schönes klares Rosa. Leider zahlt man für so eine Lampe wohl ab 90 Euro aufwärts und das ist mir doch etwas zuviel Geld. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann eine finde. Übers Internet möchte ich so eine Lampe ungerne kaufen, da ich mir so etwas lieber gern vorher anschaue und im Internet oft auch nur Musterbilder angegeben sind und man gar nicht die Lampe erhält, die abgebildet ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999
-
- 15 Antworten