Ein Hühnergott ,fast wie ein Ring und zufällig passt dieser kleine Schnippel daneben genau in dieses Loch,sieht aus wie dafür gemacht,ist das nicht witzig? Die beiden Teile wurden weit getrennt voneinander gefunden...
Hühnergott mit Schloß
Hühnergott mit Schloß
Guckt mal hier, da habe auch etwas lustiges:
Ein Hühnergott ,fast wie ein Ring und zufällig passt dieser kleine Schnippel daneben genau in dieses Loch,sieht aus wie dafür gemacht,ist das nicht witzig? Die beiden Teile wurden weit getrennt voneinander gefunden...
- silkymoonrise
Re: Hühnergott mit Schloß
... man muß nur den Nippel durch die Lasche ziehn. Fertig!

Das ist ja allerliebst. Man muss nur manchmal ein Auge haben für die Dinge die uns begegnen 
Ja,
,finde ich auch.
Oft sind es auch die Sachen die gar nichts gekostet haben ausser Aufmerksamkeit die einem Freude machen,das erweckte in mir zumindest den Spieltrieb
Oft sind es auch die Sachen die gar nichts gekostet haben ausser Aufmerksamkeit die einem Freude machen,das erweckte in mir zumindest den Spieltrieb
- Wildflower
- Moderatorin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 6646 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane