Bücher möchten wandern

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Lizzy

Bücher möchten wandern

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade am Aussortieren und Räumen zuhause. Irgendwie wuchert es in meiner "Steine-Runen-Räucher-und sonstiges-Ecke" auf einmal ziemlich in alle Richtungen. Aber mit allem kann man sich nun doch nicht näher beschäftigen und manches hat sich dann als "doch nicht ganz meins" rausgestellt.
Deshalb stelle ich jetzt nach und nach immer man was rein...Bücher, Steine...was immer so die Wanderschuhe anzieht.
Den Anfang machen ein paar Bücher, die ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe.

Ich bitte darum, dass Ihr das Porto übernehmt wenn Ihr Euch für eines der Bücher interessiert. Ich verschicke im wattierten, versicherten Umschlag.
Ansonsten gilt: pn an mich bei Interesse, wer zuerst kommt erhält den Zuschlag ;-)

P.S.: Ab Samstag bin ich für ein paar Tage am Bodensee - 9=)? also wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt, bitte nicht wundern
Dateianhänge
für alle Kristallschädel-LiebhaberInnen, die sich gerne in die Energiearbeit vertiefen möchten.
für alle Kristallschädel-LiebhaberInnen, die sich gerne in die Energiearbeit vertiefen möchten.
Auch zum Thema Edelstein-Elixiere selbst machen sind ja einige "Fachleute" hier unterwegs. Ich habe festgestellt, dass das nicht ganz so mein Ding ist. Aber vielleicht kann jemand dieses schöne Buch gebrauchen
Auch zum Thema Edelstein-Elixiere selbst machen sind ja einige "Fachleute" hier unterwegs. Ich habe festgestellt, dass das nicht ganz so mein Ding ist. Aber vielleicht kann jemand dieses schöne Buch gebrauchen
Sehr schönes Buch - aber eben vor allem für Kinder geeignet. Da besteht bei mir vorerst kein Bedarf (bis ich mal Kinder hab...und die das dann auch noch lesen können.... und meine Schüler sind glaub ich zu alt ;-) )
Sehr schönes Buch - aber eben vor allem für Kinder geeignet. Da besteht bei mir vorerst kein Bedarf (bis ich mal Kinder hab...und die das dann auch noch lesen können.... und meine Schüler sind glaub ich zu alt ;-) )
Lizzy

Re: Bücher möchten wandern

Beitrag von Lizzy »

- alle Bücher vergeben - +._-{###
Lizzy

Re: Bücher möchten wandern

Beitrag von Lizzy »

Heute stelle ich nochmal ein paar Bücher ein.

1. ein Buch von Gienger
2. sehr interessantes Buch, zu dem es wohl auch ein Orakelset gibt. Es möchte wandern, da es nicht mehrso richtig zu meinem Weg passt, bzw. ich auch nicht alles was interessant ist, irgendwie so halb machen möchte.

Bei diesen beiden Büchern gilt wieder: Ihr übernehmt nur das Porto.

3. bei diesem Buch bitte ich zusätzlich um 10 € für das Buch. Es ist nicht ganz günstig und ich habe es leider doppelt. Dieses hier ist neu und ungelesen. In meinem zweiten Exemplar bin ich schon fleißig am Schmökern. Die Autorin ist Priesterin in Glastonbury und leitet dort die Priesterinnen-Ausbildungen. Ihr Buch bezieht sich auf diese Ausbildung, es sind sehr schöne ausführliche Kapitel über die einzelnen Jahreskreisfeste und vieles mehr. Ich bin auch noch nicht durch mit dem Buch, weil ich immer nur weiterlese wenn ein Jahreskreisfest ansteht, aber das was ich schon gelesen habe gefällt mir sehr gut.

Bei Interesse einfach wieder pn an mich +#
Dateianhänge
DSC06011.JPG
DSC06010.JPG
DSC06009.JPG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“