mein Bruder hat mir geholfen einen besonderen Kraftort für meine Steine und mich zu errichten

Steinige Grüße
Aquaange
Nun, aktuell ruht da noch nichts in Friedensilkymoonrise hat geschrieben:Für mich von Weitem gesehen wie eine Kultstätte mit viel Anziehungskraft!![]()
![]()
Von der Nähe her, - nicht falsch verstehen - , wie ein spezieller "Fried"hof.
Wo das Wort "Frieden" unter den Steinen eine seelige Ruhe ausstrahlt.
Dann baust Du halt keinen, sondern "erstellst" eine etwas kleinere Buddha-Anlage.aquaange hat geschrieben:Ich hoffe Silkymoonrise. Eigentlich wollte ich dort einen kleinen Buddha-Tempel aus Holz drauf bauen.....habe aber wegen Wasserschutz-&Naturschutzgebiet keine Baugenehmigung bekommen
Wie gut das der Buddhismus eine tolerante Lebensart istsilkymoonrise hat geschrieben: Dann baust Du halt keinen, sondern "erstellst" eine etwas kleinere Buddha-Anlage.
aquaange hat geschrieben:Gerne Lizzy, da entsteht unser 1. Elixier![]()
![]()
Die Idee entstand beim lesen des Buches und anschauen deines Preselisda wurde aus 1+1=2
![]()
Steinige Grüße
Aquaange
Danke Silkymoonrisesilkymoonrise hat geschrieben:Heyyy, hast Du´s Dir schön gemacht!![]()
![]()
![]()
Danke, dass ich das mitgenießen kann und darf.![]()
Das hier ist allerdings unfair, wo mir eh der Magen nun knurrt:
Zitat: "Und jetzt gönne ich mir ein Gläschen Rotwein, gewürfelten Käse, Oliven und Mettwürstchen"
![]()
Her damit!
![]()
P.S.: Ist das klar mit dem Urheberrecht (Quellenangabe fehlt auch), dass Du das mit dem Rhodonit abknipst und hier verfielfältigen darfst?
Du haftest dann dafür und das kann empfindlichst hohe Geldstrafe für Dich geben.
Ansonsten bitte rausnehmen, das Bild.![]()
Ach, laß es draußen. Dadrauf ist ganz bestimmt Urheberrecht, müßtest halt mal genau darüber lesen in dem Buch/ Abschnitt.aquaange hat geschrieben:
An das Urheberrecht hab ich nicht gedachtMist....hab das Bild schnell gelöscht.
Dürfte ich es den mit Quellenangabe Posten oder nur mit Genehmigung des Autors /Verlag?
Entspannte Grüße
Aquaange
Behalte das gut, es ist selten und wertvoll....aquaange hat geschrieben:Das war wahnsinnig. ....ich habe diesen Energiefluß gespürt....War total aufgedreht....so ein Gefühl...das alles gelingen kann......das versuche ich zu behalten
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Du hast hier einen guten Kraftort geschaffen.