Stein der "böse energien" nimmt und beschützt??!!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
jacky0689

Stein der "böse energien" nimmt und beschützt??!!

Beitrag von jacky0689 »

Hallo liebe Community!

Ich bin ganz neu hier, weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich einfach so einen neuen Thread erstellen darf... :D
Aber ich brauche nal eure/n Hilfe/Rat...
Folgende Situation: mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wird nachts öfter weinend wach und zeigt in eine bestimmte Ecke in seinem Zimmer.... Gerade war es ganz schlimm, er hat ganz fürchterlich und panisch geweint, immer wieder in diese ecke gezeigt und erst als ich mit ihm sein Zimmer verlassen habe hat er sich schlagartig beruhigt... Ich hatte schon öfter das Gefühl das dort etwas ist was ihm angst zu machen scheint, ich habe umdekoriert, Zimmer umgestellt, Tür auf gelassen und und und... Jetzt hätte ich gerne einen Stein der ihn "beschützt" und "schlechte Energien" (wenn man das so sagen kann) nimmt und da seid ihr nun gefragt!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
Ganz liebe grüße! *wink*
Blackmoon-Vagabond

Re: Stein der "böse energien" nimmt und beschützt??!!

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Spontan: Das Zimmer auf energetischer Ebene reinigen (z.B. Räuchern und anschließend Auslüften) und dann ein schwarzer Turmalin als Schutzstein.
jacky0689

Beitrag von jacky0689 »

Nehme ich bestimmte räucherstäbchen zum reinigen?
Danke für die schnelle antwort! :)
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Meistens räuchert man für solche Zwecke auf Räucherkohle, aber auch ein Räucherstövchen geht.
Reinigende Pflanzen wie Salbei zum Beispiel.

Ach ja, und willkommen hier! Natürlich darfst du Beiträge erstellen!
jacky0689

Beitrag von jacky0689 »

Klasse! Vielen vielen Dank!
Ich werde es probieren! :)
Styx

Beitrag von Styx »

Huhu,

energetisch reinigen finde ich einen guten Ansatz. ;-)

Ein anderer Gedanke kam mir dennoch, muss dein Kind im eigenen Zimmer/Bett schlafen? 15 Monate ist ja noch recht jung!

Lg die Styx
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Bei Steinen würde ich mich erst mal Blackmoon´s Meinung anschliessen mit dem Turmalin.
Hatte aber auch noch den Gedanken an Granat (wegen der Zimmerecke)
Bei "schlecht geträumt" würde ich vielleicht noch Obsidian zum ausprobieren aufzählen.
LG Obsidiane [{³@²
jacky0689

Beitrag von jacky0689 »

Hallo Styx,
Selbstverständlich MUSS mein Sohn nicht in seinem Zimmer schlafen, mal klappt es, mal klappt es nicht! ;)
Er schläft dort ein und nachts kommt er meistens in unsere goldene Mitte...
LG und danke für die Tipps! :)
kristall69

Beitrag von kristall69 »

hast du vielleicht eine kleine Salzkristall-Lampe irgendwo stehen ??? ( die gibt ein sanftes nicht helles Licht ab)
und stell sie in die Ecke in die dein Schatz immer zeigt ;-)
Meinereiner

Beitrag von Meinereiner »

Beifuß hilft auch - einfach ne ganze Pflanze in die Zimmerecke hängen.
Ob Obsidian für n kleines Kind so das richtige ist ? Dann doch lieber schwarzer Turmel oder Jett . . . . .
+#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Meinereiner hat geschrieben:Ob Obsidian für n kleines Kind so das richtige ist ?
Ich habe mehrere Kinde (5-7 Jahre) kennengelernt die mir meinen Regenbogenobsidian-Anhänger fast klauen wollten ;-)
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Ich kann mich dem Rat bezüglich Räuchern/Reinigen nur anschließen. Mit Turmalin habe ich keine Erfahrung aber Amethyst war für mich immer ein guter "Beschützer".

Ich hoffe dein Schatz schläft bald gut. [{³@²
Meinereiner

Beitrag von Meinereiner »

kristall69 hat geschrieben:
Meinereiner hat geschrieben:Ob Obsidian für n kleines Kind so das richtige ist ?
Ich habe mehrere Kinde (5-7 Jahre) kennengelernt die mir meinen Regenbogenobsidian-Anhänger fast klauen wollten ;-)
was für einige gilt gilt nicht für alle.
für mich ist Obsidian auch ein Kuschelstein, aber ich darf ja auch von mir nicht auf andere schliessen.
Ich wäre einfach bei Kindern und Obsidian vorsichtig, was natürlich nicht heisst dass der Stein prinzipiell nix für Kinder ist.
kristall69

Beitrag von kristall69 »

;-) das meinte ich ja genau damit ;-) das es eingige Kids gibt ( in der Regel die Erstgeborenen mit Geschistern) die zumindest den Regenbogen-Obsidian seeehr anziehend finden :D
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Für mich sieht es so aus, als sieht der Kleine eine Gestalt, die sich ihm zeigt.
So kleine Putzerle haben noch diese intensive Wahrnehmung.

Ich würde es mal antesten und mit ihm in einem anderen Haus schlafen.
Dort ist es gewiß nicht, und wie Du schreibst, ist es ja auch anscheinend in diesem Kinderzimmer in der einen Ecke.

Man weiß nicht, wer in diesem Haus mal in "dieser Ecke" sein Reich hatte,
oder was an diesem Platz mal irgendwann früher für ein Haus mit dessen Bewohner stand.
Irgendwie meldet er mir (mein Gefühl) noch sein Eigentumsrecht an, ohne dem Kleinen was zu wollen.
Wahrscheinlich ist er verstorben und geistert dort herum.

Ich sehe da nur die rigorose Lösung, wenn niemand Professionelles da ist, der eine spirituelle Hausreinigung macht (link, was das ist, hier:)
http://www.mina-reiki.de/meine-angebote ... igung.html

Nämlich auszuziehen.
Ein Kind vergißt nichts...
jacky0689

Beitrag von jacky0689 »

Dieses Gefühl habe ich auch... Ich bin da auch ein wenig "abergläubisch" , ich selber hatte die ein oder anderen "komischen" Erfahrungen und meine ältere Tochter auch.
Zu der Sache woanders schlafen, im Urlaub hat er geschlafen wie ein Stein... (ob es nun an der luftveränderung oder an unserem "Gast" liegt, sei dahin gestellt)
Wir haben heute alle lieben und auch bösen Seelen gebeten das Zimmer zu verlassen weil es uns angst macht und anschließend das Vater unser aufgesagt, mag für viele "bekloppt" klingen aber meiner Tochter und mir hat dieses früher sehr geholfen!
Umziehen... Ist ja immer so eine kostensache :D haben wir in Zukunft vor, jedoch nicht sooo schnell! :D
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Jacky, ich bin froh, dass ich das jetzt mal so klar aussprechen durfte.

Es bewegt mich schon seit dem Tag, als ich Deinen Thread las, hab mich aber immer gebremst.
Ich selber weiß aus eigener Erfahrung, dass weder Stein, noch Salz, noch Bibel unterm Bett oder Räuchern reicht.
Da muß eine Geistheilerin her. Ich habs damasl auch nicht selber geschafft. Und das muß auch in Liebe geschehn, indem ein Engel diese Seele an die Hand nimmt und hinauf geleitet ins Licht. Denn die Seele hat Angst und weiß nicht, wie das geht.
Wie gesagt, ich hab den Eindruck, sie will Euch nicht erschrecken.
Jedoch sucht sie irgendwie Hilfe.

Schützt Euch erstmal mit dem Erzengel Michael.
Das hab ich mir gemerkt:
Wenn eine beängstigende Situation ist, in dem Moment 3 x hintereinander (mit gebeteten Händen am besten) sagen: "Erzengel Michael hilf" und vielleicht noch: "mach bitte diese Seele weg und schick sie ins Licht".

Kann sein, wenn man das wiederholt, dass sie ganz weg ist für immer.
In dem Moment müßte sie auf jeden Fall gehen.
Oder Du sprichst die Seele von Dir aus an, dass sie gehen möge. Kein Bitte, kein Danke.

Hab keine Angst. Ihr seid feinfühlig und da ist es geradezu normal, dass ihr Antenne für diesen "Menschen" seid.
Er will ja auch nur seinen Frieden.

Fällt mir noch ein: Kwan Yin: Göttin für Heilung, Schutz und Befreiung.
Bete sie an, dass sie Dir hilft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“