Gleichgesinnte im Raum Wiener Neustadt / NÖ gesucht

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Edelsteinkunst

Gleichgesinnte im Raum Wiener Neustadt / NÖ gesucht

Beitrag von Edelsteinkunst »

Hallo liebe Heilsteinfreundinnen :-)

Ich möchte einmal nachfragen, ob es hier auch Damen aus Niederösterreich, Raum Wiener Neustadt gibt?
Ich würde mich sehr freuen, gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, da ich von "dieser Sorte" derzeit leider zu wenig in meinem Leben habe.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, selbständig mit einem Online Shop für handgefertigten Edelsteinschmuck und liebe es, mich kreativ und handwerklich zu betätigen.
Es wäre toll, jemanden zu haben, um der Kreativität gemeinsam ihren Lauf zu lassen.
Ich habe außerdem zusammen mit meinem Verlobten 2 Hunde, mit denen wir gerne im Wald spazieren gehen.

Ich wünsche mir eine tiefe Freundschaft, in der man sowohl über alles reden als auch lachen, neues entdecken und kreativ sein kann. Ich finde Gemeinsamkeiten schon wichtig, denn meine bisherigen Freundschaften haben zu sehr aus Problemwälzerei und nicht enden wollenden Gesprächen bestanden, was für mich als hochsensiblen Menschen eine Reizüberflutung darstellt. Ich bin trotz aller Hochsensibilität ein Mensch, der gerne lacht und sich die meiste Zeit fühlt, wie ein Kind, das irgendetwas spielen will. Dieses Gefühl lebe ich dann in Tätigkeiten aus, die sich wie Spielen anfühlen *g* zB. beim Backen, häkeln, malen, zeichnen, basteln und Bücher schmökern.

Andere Menschen haben eher das Problem, jemanden zu finden, mit dem sie reden können.
Klar sollte das auch Teil einer guten Verbundenheit sein, für mich ist das sowieso selbstverständlich, und für euch sicherlich auch.
Ich möchte aber niemanden ausnutzen, damit er meine Probleme für mich löst, ich möchte keine Freundschaft, damit ich mich an die Person dranhängen kann.
Ich komme glaube ich ganz gut alleine zurecht - mein Wunsch nach einer Freundin und einer Frau in meinem Leben, mit der ich mich verbunden fühle, die ich beschenken und wertschätzen kann, mit der ich mein Leben und meine Interessen teilen kann, kommt aus tiefstem Herzen.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Herzliche Grüße,
Eva
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“