ich hab mal eine Frage ihr Lieben.... ich war ja über Weihnachten bei meinen Eltern, und diese viele Weihnachtsfresserei hat meinen Magen etwas überfordert. Ich habe eh sehr oft das Problem, dass ich irgendwas in den Malzeiten nicht vertrage und es kommt dann auch mal vor, dass ich fix mal wohin muss... dabei esse und koche ich so gerne! D:
(Allergien sind nicht bekannt, eigentlich bin ich was sowas angeht fit. Aber ich werde mich bei Gelegenheit echt mal testen lassen, es nervt mich langsam, hart..)
Jedenfalls hat sich dieser Pupkack über die Feiertage dank wunderbar durchmixtem Speiseplan (und nicht gerade wenig..) wieder verschärft. Und heute ist wieder so ein Tag, wo ich schon beim Frühstück merkte, dass es wieder so ein Tag wird.
Heute Nachmittag hatte ich dann wieder das allseitsbekannte Gluckern im Unterleib (1-1,5h vorher gab es nur ein Fischbrötchen, das war bis vorhin die halbe Miete für heute) und außerdem das Gefühl, ein leichtes Ziehen eben dort zu spühren (aber mit der allseits beliebte Frauenkrankheit hats nicht zu tun).
-> Wieder mal zum Kachelraum.
Dann dachte ich mir: Man ey, hast doch mittlerweile einiges an Steinen rumliegen.... ma da schaun!
Gesagt, getan.. erstmal meinen Malachit gegriffen, so ganz intuitiv. Um den Hals, und trage ich auch immer noch. Er ist großartig!
Dann noch ein paar Steine nachgeschlagen, die bei meinem Problem helfen könnten... Ich kam auf roten Jaspis + den Mokka-Jaspis (allerdings bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, dass meiner einer ist..

Leider hat es trotzdem nicht wirklich funktioniert.

Als ich dann abendessen gemacht habe, merkte ich in der Küche plötzlich, dass irgendwas total falsch mit mir ist. Erst verspührte ich ein Gefühl von leichter Übelkeit (hab gleich meinen Besuch abkommandiert und bin aus der Küche raus), die recht bald Anzeichen von Schwindel wichen. Ich musste mich hinsetzen und mal durchatmen, Freund gerufen und ein bisschen gejammert, lieb gehalten worden und ein Glas Cola bekommen, paar Minuten auf Bett eingekringelt und alle Steine außer den Malachit hat er mir dann aus der Hand genommen und mal zur Seite gelegt. Vielleicht is ja dein Kreislauf einfach down, haben ja nicht viel gegessen heute.. genug getrunken? Tatsächlich habe ich beides ein wenig, aber nicht wirklich kritisch vernachlässigt heute.
Mittlerweile bin ich wieder okay, keine Sorge (ich konnte sogar wiedererwarten meinen Burger OHNE Probleme essen!!


Was ich mich jetzt frage ist, ob diese Mischung einfach zu hart war? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der rote Jaspis mich so fertig gemacht hat. Könnte aber auch in Verbindung mit dem Minibergkristall gewesen sein. Oder der nicht 100%ig bestimmte Mokka-Jaspis??


Was denkt ihr? Was könnte das gewesen sein? Sowas habe ich sonst nie.
Ich will die jeweiligen Steine auf jeden Fall nochmal seperat ausprobieren. Nur bin ich jetzt etwas verunsichert.. diese "Reaktion" war jetzt nicht schlimm, aber total ungewohnt und ich.. mag das nicht.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Nightfall
PS: Ich kann euch morgen ja mal ein Bild meiner Steinmischung posten.^^