Forums Ausfall 8.3. Wieder Da
Forums Ausfall 8.3. Wieder Da
Hallo,
.... tja, das Internet bleibt spannend,... jedenfalls auf so kleinen Webseiten wie unserem Forum.... da gibt es dann schon auch mal Ausfälle,.... die dann möglichst schnell behoben werden.....#
schnell kann natürlich dauern wenn ich gerade auf dem Weg zum Sperrmüll Abgeben bin und nen vollen Hänger dran habe.
Also,... es sieht gut aus, wenn was net geht schreibt ne Beschwerde an den Internetchef oder schreibt es hier.
Danke fuer die Benachrichtigung wildflower.
Schönen Gruss
manfred.
...Ach so ... es lag an einer technischen #Sache, die ich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht ausführlich besprechen möchte... unser Hoster hatte halt was geändert... und ruck zuck lief das Ding nicht mehr...
.... tja, das Internet bleibt spannend,... jedenfalls auf so kleinen Webseiten wie unserem Forum.... da gibt es dann schon auch mal Ausfälle,.... die dann möglichst schnell behoben werden.....#
schnell kann natürlich dauern wenn ich gerade auf dem Weg zum Sperrmüll Abgeben bin und nen vollen Hänger dran habe.
Also,... es sieht gut aus, wenn was net geht schreibt ne Beschwerde an den Internetchef oder schreibt es hier.
Danke fuer die Benachrichtigung wildflower.
Schönen Gruss
manfred.
...Ach so ... es lag an einer technischen #Sache, die ich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht ausführlich besprechen möchte... unser Hoster hatte halt was geändert... und ruck zuck lief das Ding nicht mehr...
Re: Forums Ausfall 8.3. Wieder Da
Was wäre wenn das mal google passiert... ? 
... oder wenn das Fernsehen mal ausfällt ?

Huchmanfred hat geschrieben:Was wäre wenn das mal google passiert... ?

Immerhin konnte das Problem schnell behoben werden. Sehr schön.

Ich hatte mit paypal übers Wochenende richtig Ärger. Da ist auch alles zusammengebrochen. Ich kam nicht mehr in mein Konto. Habe x-mal ein neues Passwort beantragt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Und zu allem Überfluss kam auch noch eine spam-Mail, ich hätte knapp 400 € irgendwohin überwiesen... Das war vielleicht ein Stress.

ja, dann merken wir wieder dass die reale Welt doch stärker und wichtiger ist als die Internetwelt.
- Wildflower
- Moderatorin
Technik ist einfach zu unübersichtlich geworden. Je elektronischer umso anfälliger.
Wo ist die Zeit geblieben, wo man noch eine Schere an die Radioantenne hängte um einen besseren Empfang zu haben?
Es war so einfach "damals"
Danke, Manne.
Wo ist die Zeit geblieben, wo man noch eine Schere an die Radioantenne hängte um einen besseren Empfang zu haben?

Es war so einfach "damals"

Danke, Manne.
Wildflower hat geschrieben:Technik ist einfach zu unübersichtlich geworden. Je elektronischer umso anfälliger.
Wo ist die Zeit geblieben, wo man noch eine Schere an die Radioantenne hängte um einen besseren Empfang zu haben?![]()
Es war so einfach "damals"![]()
![]()
Danke, Manne.

Computer lösen die Probleme, die wir vor ihnen nicht hatten!

- Wildflower
- Moderatorin
Wildflower hat geschrieben:Wo ist die Zeit geblieben, wo man noch eine Schere an die Radioantenne hängte um einen besseren Empfang zu haben?
Styx hat geschrieben:Computer lösen die Probleme, die wir vor ihnen nicht hatten!