Anhänger zu verkaufen

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Ravencry

Anhänger zu verkaufen

Beitrag von Ravencry »

Guten Tag liebe Steinfreunde!

Ich möchte gerne hier auf diesem Wege meinen Anhänger verkaufen. Ich habe ihn vor 3 Monaten gekauft. Er ist handgefertig in den USA von einem Schmuckscmied in New Mexikco. Der Anhänger ist 5.5 cm lang und 2.3 cm breit. Der große schwarze Stein ist ein Onyx, der leuchtende oben Mitte ein weißer Labradorit (auch regenbogen Mondstein genannt), der kleine schwarze links ist ein schwarzer Obsidian, der rote rechts ein Granat. Er ist aus massivem 925 Sterling Silber. Ich habe dafür 120 Euro bezahlt. Aber irgendwie passt es emotional einfach nicht den zu tragen und ich möchte auf meine Intuition hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Käufer findet, der diesen tollen Anhänger wertschätzt. Es ist mir einfach zu schade, den hier bei mir einfach rumliegen zu haben. Meldet euch einfach per PN bei mir.

Nur an Privat!
Dateianhänge
WP_20160321_20_46_46_Pro.jpg
WP_20160321_20_47_44_Pro.jpg
WP_20160321_20_47_28_Pro.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“