Stein für Motoradfahrer

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Steingolem

Stein für Motoradfahrer

Beitrag von Steingolem »

Hallo,
Da ich ja jetzt bald ein Motoradfahrer werde,wollte ich fragen welchen Stein ihr so empfehlen könnt? Die einen Steine helfen gegen Krankheiten, aber gibt es auch welche die beim Autofahren/Motoradfahren helfen? Vllt welche die die Sinne verschärfen oder die Konzentration steigern? Die gegen Übermut helfen? ( das werd ich sehr brauchen :oops: :-? {}@@²³)
Blackmoon-Vagabond

Re: Stein für Motoradfahrer

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Mir hat einmal eine weise Frau gesagt: "Wenn ein Meteorit dabei ist, passiert nichts."
Für meine Erfahrungen im Verkehr hat sich dieser Stein bewährt, also kann ich das so weitergeben. Diese Schutzwirkung betraf aber immer Ereignisse, die außerhalb meiner Möglichkeiten lagen und wo es darauf ankam, dass es trotzdem gutging. Es herauszufordern ist damit deswegen nicht gemeint!
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Der Rubin/Sternrubin steht bei mir, einfach ausgedrückt, für Konzentration, Leistungsfähigkeit, aber auch die nötige Bremse. ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Der Türkis soll glaube ich ein Stein "für Reisende" sein. Ich meine dass meine Mam einen im Auto hat. Der wird auch fürs Motorradfahren gut sein.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo, ja Türkis, kenne ich auch so.
Liebe Grüße
Viola
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Oh, auch ein interessantes Thema für mich. :mrgreen: Bin auch dieses Jahr noch am Motorradführerschein "besorgen". ;-)

Also ich kenne auch den Türkis als Reise-Schutzstein. Ich mag für einen "klaren Kopf" gerne Bergkristall, fördert bei mir gut den 'klaren' Blick auf die Dinge (auch beim Autofahren). Bezüglich "gegen den Übermut" würde ich einen erdenden Stein nehmen, was das für einer ist bei dir solltest du selber am besten wissen. ++"#
Steingolem

Beitrag von Steingolem »

Vielen Dank für eure Antworten, ich werds mal mit einem Türkis versuchen +##

@krokodilkatze Machst du schon oder hast du vor ihn noch zu machen? ++"#
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Habe noch vor ihn zu machen, gerade mache ich noch den für's Auto. :D Wünsch mir Glück, Mittwoch ist theoretische Prüfung. ;)
Steingolem

Beitrag von Steingolem »

Viel glück ++"# ich hatte vor kurzem erst theoretische Prüfung +##
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Prüfung bestanden. :D Und noch einen Tipp bezüglich "Reise-/Motorradstein" gefunden: Amethyst. Der gilt ja 'so schon' als Schutzstein. Jetzt habe ich von jemanden dem ich bei sowas vertraue ;) gehört man soll ihn am besten am Fahrzeug selber befestigen, mit einer "Seite" (Fläche) Richtung "vorne" also zur Straße hin. Vielleicht sagt dir das zu Steingolem? Nur mal noch eine Idee.
Steingolem

Beitrag von Steingolem »

Uiiii herzlichen Glückwunsch +##
Naja, würde den Stein lieber bei mir tragen. Hab angst das er runterfällt, da ich doch ned so der gemütliche,auf Straßen fahrende, bin. Und die Frage stellt sich noch ob sich der Stein am Motorrad gut macht, oder doch etwas komisch aussieht +##. Aber trotzdem danke,ich hab ja jetzt eine Auswahl an Steinen als Vorschlag bekommen +._-{###
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“