Mondladung manipuliert durch Sonnenwärme?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Ferneth

Mondladung manipuliert durch Sonnenwärme?

Beitrag von Ferneth »

Hallihallo!
Mal wieder eine Frage, die ich einfach mal als neue Toppic stelle ;)
Ich habe gestern Abend meine Steine ja nach draußen gelegt, um sie mit Mondlicht zu laden. Nur ist es ziemlich schwierig sie wieder rein zu holen da ich eine Vorrichtung für sie "gebastelt" habe. eine Glasscheibe auf Tassen. Wir haben hier echt zu viele Elster-Kleptomanen.
Nun habe ich es mir heute etwas einfach gemacht und morgens einfach ein Handtuch und einen Schirm auf die Vorrichtung gelegt, anstatt sie reinzuholen. Vor dem Sonnenlicht waren sie geschützt, leicht erwärmt waren einige Steine jedoch trotzdem.
Ist das jetzt schlimm? Bzw. hat die Tages-Wärme und Strahlung das Mondlicht jetzt aus meinen Steinen gesogen, manipuliert oder so?
Oder kann ich sie tagsüber ohne Sorge draußen mit ihrer kleinen Sonnenschutz-Vorrichtung stehen lassen?
Liebe Grüße,
Ferneth :D
Lillyfee

Re: Mondladung manipuliert durch Sonnenwärme?

Beitrag von Lillyfee »

Also ich habe meine Geode heute ganz früh wieder rein geholt.das reicht erst mal bis zum nächsten Vollmond.mach es so wie du dich wohl damit fühlst.wenn du meinst du möchtest sie noch draußen lassen dann mach es.für mich hat es sich gut und genug angefühlt.
Pandoria

Re: Mondladung manipuliert durch Sonnenwärme?

Beitrag von Pandoria »

wenn du sowieso glas darüber legst, warum legst du sie dann nicht gleich einfach im zimmer auf die fensterbank?
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“