Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir sagen um was für einen Stein es sich hier handelt.
Der Stein ist weiss-grünlich und ziemlich schwer (277g). Ich kenne mich leider gar nicht aus und hoffe auf diesem Weg Infos zu bekommen.
Mfg
Toni
Was ist das für ein Stein?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Was ist das für ein Stein?
Die Fotos sind nicht besonders gut zum bestimmen, man kann die Struktur des Steines nicht erkennen.
Vielleicht versuchst es nochmal?
Ich würde bei diesem Stein vorsichtig auf einen Calcit tippen, aber, wie gesagt, sicher beurteilen kann man das von diesen Fotos nicht.
Vielleicht versuchst es nochmal?
Ich würde bei diesem Stein vorsichtig auf einen Calcit tippen, aber, wie gesagt, sicher beurteilen kann man das von diesen Fotos nicht.
Hallo, danke für die vorsichtige Antwort. Ich habe leider keine bessere Kamera um schärfere Fotos zu machen. Was ist es deiner Meinung ungefähr wert ?
MfG
Toni
MfG
Toni
- Wildflower
- Moderatorin
Kuck mal hier calcit-gruen-t869.html
Wert ist relativ. Wenn du ihn privat verkaufen willst, kommt es darauf an wieviel er dem potentiellen Käufer wert ist. Ein paar € vielleicht.
Wert ist relativ. Wenn du ihn privat verkaufen willst, kommt es darauf an wieviel er dem potentiellen Käufer wert ist. Ein paar € vielleicht.
Danke
.
LG

LG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten