So ihr lieben! Also ich war am Montag früh gleich bei unserem tollen Tierarzt.Er hatte dieses mal ganz schön zu tun,die nickhaut wieder zurück zu schieben. Oje meine Arme Lilly hat ein paar mal gequiekt.mit Pinzette und den Fingern. Sie rutschte immer wieder nach vorne,vor das Auge.ich konnte gar nicht hingucken.irhendwann hatte er es dann geschafft.dann bekam sie noch eine salbe in das Auge,ein Antibiotikum.verabschiedet haben wir uns wenn sie wieder vor fällt,muss ich operieren.an nach Hause.ich war noch nicht richtig zu hause.ihr werdet es nicht glauben,wieder vorgerutscht.ich war fix und fertig.angerufen nachmittag, op Termin zum Montag. Diese Woche sollte ich noch zum Blut abnehmen kommen wegen der Narkose. Da ich nur heute konnte,nach der Arbeit nach Hause,Lilly angeguckt.ihr lieben ein Wunder ist geschehen.zur Arbeit gegangen heute morgen,da war es noch stark entzündet und die Haut über dem Auge
Komme und es war nichts mehr
Gar nichts mehr
Sie trug von Anfang an einen smaragd,der war auch warm und Schüssler salze hatte ich ihr auch von Anfang an gegeben.das Antibiotika kann doch nicht an einem Tag gewirkt haben
Unser Tierarzt war auch erstaunt. Ich bin ja trotzdem hin gefahren,er hat sich das Auge angesehen und war baff
Er meinte,er operiert gerne aber nicht unnötig.Leute ich bin so froh und dankbar.den Termin hat er gleich gestrichen. Die salbe soll sie noch bis Wochenende bekommen.wenn es aber öfter passiert,muss er operieren, je öfter das vorkommt um so schlaffer wird es und dann bekommt man es nicht mehr reingedrückt.Lilly behält erstmal ihren smaragd und ich gebe weiter noch die Schüssler salze

Und drücke weiter die Daumen das es nicht wieder vor kommt
Kann auch mal von einer Bindehautentzündung kommen,habe ich heute erfahren.