Riesen-Moquis aus der Naturschatzkammer

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
shumber

Riesen-Moquis aus der Naturschatzkammer

Beitrag von shumber »

Dass ich eine Schwäche für Moqui Marbles hab, habt ihr ja vermutlich schon bemerkt. Ich habe meine nach wie vor meistens mit dabei. Mittlerweile waren es 2 Pärchen und die begleiten mich wechselweise immer den ganzen Tag über. Klein genug um noch in den BH zu passen, alles schick. Nun waren wir für eine Woche im Urlaub an der Ostsee und haben dort auch die Naturschatzkammer in Ribnitz-Damgarten besucht. Wunderschön dort, sehr zu empfehlen. Es gibt im Museum enorm viele Steine zu sehen, auch richtig große. Und einen Laden haben sie da auch. Naja, und in dem Laden war ich denn wie vom Donner gerührt als ich diese Moqui Marbles sah.

Jetzt hab ich also 3 Pärchen, aber die Neuen passen definitiv nicht in den BH! :lol: Dafür aber in jede normale Hand- oder Schultertasche. Und sie wurden auch schon warm, haben reagiert auf mich. Es ist Wahnsinn und mein Männe hat sich da auch welche geholt. Aber meine sind definitiv die Größten. Anbei auch ein Bild mit meinen 3 Pärchen samt Gewichtsangabe.
P1280889.jpg
P1280885.jpg
P1280886.jpg
Viola

Re: Riesen-Moquis aus der Naturschatzkammer

Beitrag von Viola »

Hallo shumber,
klasse!
++"#
Die sind ja wirklich mega.
Liebe Grüße
Viola
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

´+´*´+ ´´#*++
user-120618

Beitrag von user-120618 »

Hallo ,die sind ja toll ++"#

LG
Feenstein
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

'Einfach phantastisch [{³@² ´+´´<<>
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Da ist aber ein schönes Pärchen zu dir gewandert. Hab grad eins meiner Moqui Pärchen zum schlaffen ist toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“