Hallo zusammen,
hier haben wir schon meine erste Frage.
Ich liebe den Mondstein, besser den Labradorid und trage ihn schon eine Weile als Ring. Weil ich den Eindruck habe, er reicht nicht ganz, habe ich mir von meinem Mann noch einen
Anhänger gewünscht. (der 9. Hochzeitstag kam mir da gerade recht!) Der Anhänger kam gestern an. Wunderschön, Liebe auf den ersten Blick.
Unter Wasser lange gereinigt, dann noch ein Hämatitbad gegönnt und auf dem Bergkristall aufgeladen, da abnehmender Mond ja nicht so gut sein soll.
Gestern Abend spät den Stein angelegt und damit ins Bett gehopst. Fit wie ein Äffchen.

Ich bin sehr schlecht in den Schlaf gekommen und habe wirklich wirres Zeug geträumt. Keine Alpträume, aber dennoch sehr komisch, vor allem mit ganz viel Hektik und Rennen im Traum. Auch heute morgen bin ich total fit (ist ja nicht schlecht ansich, aber für mich total untypisch, weil ich ein richtiger Muffel morgens sein kann). Ich fühle mich wie "zuviel Energie". Ich habe allerdings auch ganz massive Probleme mit meiner Schilddrüse, die sich einfach nicht richtig einstellen lässt...... mal habe ich zuviel Hormone, mal zu wenig. Muss ständig an meiner Dosis drehen und dachte, genau dafür ist der Mondstein ja auch gut. Und ich fühle mich mit ihm auch prima, ich mag ihn unheimlich. Oder bilde ich mir das nur ein? Sollte ich ihn besser reinigen? Und wo lade ich ihn ohne Mondlicht und Sonnenschein (hier alles grau und Dauerregen) auf? War der Bergkristall richtig? Oder Amethyst besser? °verwirrtbin°