manfred hat geschrieben: 21.10.2017, 10:22
Die Frage ist schon berechtigt, auch ist der Platz hier schon völlig in Ordnung.
pm s über Produkte beantworte ich nicht so gerne. So ist die Frage auch für andere gleich beantwortet.
Die Farben bei Steinschmuck ist natürlich auf jedem Monitor oder Bildschirm anders wie wir alle wissen. Jedes Handy bereitet die Farben anders auf und nur bei ganz wenigen FArben sehen diese auch auf allen Darstellungsgeräten gleich aus.
Es gibt diese Mondsteinperlen in guter Qualität in verschiedenen , leicht unterschiedlichen Tönen. Dazu kommt noch der leichte Schimmer, der sich weder beschreiben noxh auf einem unbeweglichen Foto einfangen lässt. Braun beige würde ich sie beschreiben, aber wie gesagt gibts Unterschiede, bei manchen Gruppen ist auch Sonnenstein dabei ganz leicht, wird aber bestimmt vom Verkäufer dann angegeben.
orange rot ist er kaum eher beige mit diesem Bewegungsschimmer.
Bestell ihn Dir doch - am besten per Sofortüberweisung oder Lastschrift oder Vorkasse, dass wir gleich Deine Bankverbindung haben, dann können wir bei einer Rücksendung einfach gutschreiben.
Gut, Gutschriften dauern bei uns manchmal einige Tage aber das macht ja nix.
Und am Ende des Bestellvorganges kannst Du noch einen Wunsch oder Kommentar einfügen.
liebebn gruss
manfred
Hallo Manfred,
danke für deine schnelle Antwort und danke, dass es okay ist, diese Frage hier stellen zu dürfen.
Ja, eine braun-beige Farbe käme mir auch entgegen, wobei ein kleiner rostfarbener Schimmer auch schön ist. Nur so grell orangefarben dürften sie nach meinem Geschmack nicht sein, wie z.B. manche Korallen-Arten.
Du schreibst, manchmal ist da etwas Sonnenstein dabei. Heißt das jetzt, dass die Substanz vom Sonnenstein im Mondstein z.T. enthalten sein kann und dieser dann in der Farbe auch etwas in Richtung Sonnenstein, also hell-orange gehen kann?
Sorry für die laienhafte Frage.
Ich mag absolut auch die ganz kleinen Perlen in 3 - 4 mm, da ich sie sehr gern für Armbänder und Ketten in Verbindung mit den knuffigen Silberteilchen verarbeite.
Gut, da werde ich meinen Warenkorb mal wieder befüllen und freue mich auf die schönen Steinchen.
LG Jenni