Hallo, liebe stille Mitleser

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Viola

Hallo, liebe stille Mitleser

Beitrag von Viola »

Hallo, liebe stille Mitleser,

meldet Euch doch einfach auch mal an und macht mit! Wir teilen ein wundervolles Hobby, und das seht Ihr doch bestimmt auch so. Sonst würdet Ihr nicht mehr oder weniger regelmäßig hier hereinschauen. Ich selbst habe über ein Jahr als stille Mitleserin verbracht, bis ich mich getraut habe, aktiv hier mitzumischen.
Bin auch keiner, der viel Zeit vor dem PC verbringt, aber hier ist das Netz echt entanonymisiert. Wir sind eine sehr nette Gemeinschaft, wie Ihr ja feststellen könnt, und ich würde mich freuen, wenn es noch etwas "bunter" würde. Bestimmt hast gerade Du Interessantes zu erzählen und im Dialog macht es viel mehr Spaß! Du "kennst" uns ja eigentlich auch schon alle ein wenig, wenn Du regelmäßig hier bist. Ich weiß noch, dass es ein tolles Gefühl war, auf einmal in der Vorstellungsrunde von allen begrüßt zu werden. Mach doch mal mit! ++"#
hellemondseite

Re: Hallo, liebe stille Mitleser

Beitrag von hellemondseite »

Schön geschrieben dein Aufruf.
Ilse

Beitrag von Ilse »

Gefällt mir was Du geschrieben hast ´+´*´+ . Auf solch nette Einladung hätte ich mich umgehend angemeldet :)
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Gute Idee, Viola! +##
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Schön geschrieben, Viola! Danke! [{³@² +._-{###
Donaukiesel

Beitrag von Donaukiesel »

Schön geschrieben. Kann ich als mehr oder weniger Neuling im Forum nur bestätigen!! :mrgreen:
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hi Viola,

danke für dein Interesse an uns anderen Usern. :)

Ich schaue auch öfters mal hier rein, auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe. Aber vieles hier interessiert mich hier auch, wie die Fotos der Steine, deren Beschaffenheit und Eigenschaften, aber eben auch die Schmuckherstellung.

Nur leider findet sich eben für letzteres ehr nur eine ganz kleine winzige User-Gemeinschaft. Der Fokus dieses Forums scheint eben ehr in der Steinkunde, Esoterik, Steinheilkunde zu liegen.

Da bleibt für das Thema Schmuckherstellung bzw. -design wohl leider nicht ganz so viel Platz, wie ich mir anfangs, als ich hier vor ca. einem Jahr noch neu war, erhofft hatte.

Falls ich mich da irren sollte, wäre es um so besser. Ich würde mich z.B. auch riesig über Kontakte mit solchen Schmucktanten, wie ich eine bin :lol: , freuen. :D

Liebe Grüße
Jenni
Jenni

Beitrag von Jenni »

Ich schuppse den Thread einfach mal hoch, da mich auch eure Meinungen interessiert. :)
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“