Hab mich dann abgemeldet und nochmal angemeldet. Jetzt ist wieder alles wie es sein soll. Ich hoffe nur, das ich mich jetzt nicht jeden Morgen neu anmelden muß......(ja, was bin ich faul......

Er ist einfach oben und unten ist die Schnell-AntwortWildflower hat geschrieben: 11.05.2018, 06:59 Eben, als ich ins Forum kam (Dauerangemeldet, wie immer) stellte ich fest, das kein Antwort-Button mehr bei den einzelnen Themen war, ebenso waren die Buttons in den Einzelposts, wo man zitieren , ändern und löschen kann, nicht mehr da.
Hab mich dann abgemeldet und nochmal angemeldet. Jetzt ist wieder alles wie es sein soll. Ich hoffe nur, das ich mich jetzt nicht jeden Morgen neu anmelden muß......(ja, was bin ich faul......![]()
![]()
)
Die kommt öfters, vor allem wenn ich die Cookies löschemanfred hat geschrieben: 11.05.2018, 08:36 Kam bei Dir keine Meldung D'atenschutzrichtlinien zur Kenntnis mnehmen ? Das musst du bestätigen. Wenn Due das ablehnst dann fehlen vielleicht zwei Knöpfe.
Das erschien erst, als ich mich wieder anmeldete. Aber eigendlich war ich ja Dauerangemeldet, doch dieses Mal mußte ich mich erst wieder abmelden und dann wieder anmelden, da erschien dann das mit den Datenschutzrichtlinien.manfred hat geschrieben: 11.05.2018, 08:36 Kam bei Dir keine Meldung D'atenschutzrichtlinien zur Kenntnis mnehmen ? Das musst du bestätigen. Wenn Due das ablehnst dann fehlen vielleicht zwei Knöpfe.