Edelsteinpendel

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Luisa

Edelsteinpendel

Beitrag von Luisa »

hallloooooo,

hab nochmal ne wichtige Frage:

Ich habe mir jetzt ein Edelsteinpendel mit einem Rubin bestellt und wollte Fragen ob es nicht mehr hilft beim Pendeln mit dem Rubin anstatt z.B. einen goldenen Pendel.

Also ich hoffe das mir der Rubin hilft viele Fragen zu beantworten und mir bei alltäglichen Sachen wiedereinmal zu helfen...

Muss noch was ganz dringen erzählen:
Ich hatte eine Schilddrüsenkrankheit und dann habe ich mir den Hämatit mit magnetit gekauft, dieser ist ja gut für Nieren und Drüsen... ich habe ihn fast täglich 5 minuten in meiner Hand gehalten. Nach einem halben Jahr musste ich zu einer weiteren Untersuchung und siehe da : meine Schilddrüsen haben sich stabilisiert und die Krankheit kann zwar wiederkommen, aber ich glaube nicht, denn ich habe ja den Stein....zu Glück! :D ich liebe die steine einfach.....

geschrieben: Luisa :D :D :D
beneehy

Beitrag von beneehy »

Liebe Luisa,

weißt für mich ist das mit den Pendeln nicht anders wie mit den Steinen selbst. Wenn es dir gefällt und dein Gefühl dir sagt nimm es dann wird es auch gut sein.
Vertrau auf deine Intuition und die Steine werden so zu dir kommen wie du sie brauchst :-).

Es ist doch immer wieder toll und auch verblüffend oder??? Wie die Steine uns helfen. und du hattest ihn nur täglich fünf minuten in der Hand?? Und dann diese Wirkung, ist ja spitze, finde ich :-)

Alles liebe dir
Andrea
Luisa

Antwort ...

Beitrag von Luisa »

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin echt froh das ich Edelsteine habe. Das Leben fällt mir dadurch leichter obwohl ich erst 12 Jahre alt bin. Ich liebe sie einfach :D :D :D

Sogar vorgestern hatte ich totale kopfschmezen dann hab ich 3 gleiche steine mit der wirkung das die kopfschmerzen weggehen in wasser aufbereitet und schwupp .... es hat geklappt

schöne grüße
Luisa
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallo liebe Luisa,

wow du bist "erst" zwölf??? Das merkt man dir aber garnicht an Liebes. :-)

Ja es klappt mit unseren Steinen. Welche Steine verwendest du für deine Kopfschmerzen?
Wenn ich welche habe nehm ich immer einen Magnesit und einen Sugilith das hilft mir erste Sahne :-).

alles liebe dir und lichtvolle Grüße
Andrea
Luisa

ANTWORT

Beitrag von Luisa »

Liebe Andrea...

Ja ich bin 12 aber werde jetzt am 5. April 13 Jahre alt.naja was heißt alt

Ich nehme auch immer einen Magnesit.Meist bereite ich ihn mit Wasser auf das hilft bei mir immer.

Naja mir fällt gerdae nicht mehr ein was ich noch schreiben wollte.

Sonnige Grüße
Luisa
Antworten

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“