Neuer Rosenquarz Daumenstein da anderer runter viel und teil ab ist
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
- hellemondseite
Neuer Rosenquarz Daumenstein da anderer runter viel und teil ab ist
Mein Liebling ein Rosenquarz Daumenstein viel mir blöder weiße auf den Fliesen runter und es brach etwas ab. Also hab ich nach einem Neuen Ausschau gehalten. Hab etwas gestöbert und wurde bei Ebay fündig ist heute angekommen. Der hat hänge Fotos an vom alten und neuen. Auf einer Seite eine Daumenmulde drin hab sowas vorher noch nicht gesehen gehabt. Ist sehr angenehm wurde unter Fliesswasser gehalten ruht sich nun in der Abendsonne aus und darf dann bei der Amethyst Druse etwas verweilen.
- hellemondseite
Re: Neuer Rosenquarz Daumenstein da anderer runter viel und teil ab ist
Hier ein neuer Versuch meinen Neuen Rosenquarz Daumenstein zu zeigen.[attachment=0]2018-07-04 17.57.04.jpg[/attachment]l [attachment=1]2018-07-04 17.57.45.jpg[/attachment]
- Steinkatze
Schade, dass dein Rosenquarz zersplittert ist. Aber der neue Daumenstein ist sehr schön! 

- hellemondseite
Danke Dir ja ruht noch bei der Amethystdruse Morgen will ichmich mal intensiver mit ihm beschäftigen
- Feueropale
Dein Daumenstein sehr schön
ich mag sie auch sehr gern die liegen so schön in der Hand

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2938 Zugriffe