mui hat geschrieben: ↑13.09.2018, 17:49
Der Donut ist rekonstruierter Türkis. Bei so einer Scheibe, die doch recht dünn ist , ist das vielleicht sinnvoller wegen der Bruchgefahr. Ich hab vielleicht noch n paar massive Türkis Donuts da, allerdings kleiner und natürlich nicht annähernd diese Farbe, aber falls gelblichere sind die auch oft interessant. Aber ich glaube nicht, sonst hättest Du bestimmt nach dem Unterschied gefragt. Aber ich schau mal ob da was zum Tauschen da ist.
Was den Preis des Donuts betraf, da hatten wir erst sowas wie 35 € verstanden, allerdings war es dann als wir wieder kamen anders, quasi so wie im Online-Shop. Daher dachte ich anfangs eben auch, der sei echt.
Nach den Unterschied zu fragen... auf die Idee kam ich nicht, da ich annahm der ist echt.
Große Türkis, richtig runde sind in der Farbe wie Du sie hast sehr teuer. Einzeln ist da glaun nix,ich kuck aber mal.
Du meinst sicher die Perlen einzeln 8 - 10 mm?
Die in 6 mm hatte sie einzeln da. Die kleinen von 4 mm habe ich als Strang genommen.
Feuerachat/Netzachat waren auch noch einige einzeln da und auch
Karneol fac.. Im nachhinein viel mir noch ein, dass ich da auch noch gern welche genommen hätte. Aber es wurde dann zum Schluss etwas stressig, da wir ja irgendwann wieder heim fahren mussten. (Das Verkaufsteam war nicht stressig, sondern wir.

)
Bei dem tollen großen Angebot muss man sich ja als Kunde erst mal durchwurschteln, trotz zuvorkommender Beratung...