Macaronas Erfahrung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Macaronas Erfahrung

Beitrag von Macarona »

Hallo Zusammen :wink: ,
Ich dachte, ich mache mal einen Faden auf.

Lange habe ich nicht an dieses Forum gedacht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das Steine bei mir keinen Effekt haben :(
und dann ist es irgendwie im Sande verlaufen.

Vor ein paar Monaten habe ich auf einem Flohmarkt ein Buch über Heilsteine einfach so gekauft und bin so wieder zu den Steinen gekommen.
Ich habe ab und zu in Büchern über Heilkunst gelesen, um Sachen zu finden, die mir helfen können.
Nach dem Lesen diverser Bücher und Internetseiten bin ich zu dem Schluss gekommen, das mein eigenes Energiefeld relativ schwach ist.
Das geht halt relativ im Kreis, wenn Körper und Psyche schwächeln, schwächelt auch das Energiefeld "+"+" .
Ich habe halt vieles durchgemacht Psychisch früher und das kommt leider bei schlechten Situationen immer mehr wieder hervor.
Es hat mich in letzter Zeit auch ziemlich heruntergezogen und mein Körper reagiert ziemlich negativ auf sowas :( .
Habe halt noch viel zu verarbeiten, an das ich mich zum großen Teil noch nicht einmal erinnern.

Tja und mit einem schwachen Energiefeld kann ich schlecht mit dem Energiefeld eines Steines in Kontakt kommen.
Bzw. Merke es nicht, wenn mein Energiefeld und Unterbewusstsein sich zu einem Stein hinziehen lässt,
weil die Anziehung zu schwach ist, wenn es die gibt.
Na ja, ich habe gefühlt auch gar keine Intuition und muss das mit meinem analytischen Denken kompensieren.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich die Steine vorher in meine Hosentaschen hatte und ich trage sehr weite Hosen.
Demnach sind die Hosentaschen auch nicht so am Körper und hat demnach ein bisschen, was von Fernheilung also ist es schwächer.
Hoffentlich ist mein Gedankengang nicht all zu abstrus.

Tja lange rede kurzer Sinn, ich sollte für alle drei was tun ;-).

Trage seit vorgestern zwei Steine unter meinem T-Shirt nur tagsüber, eigentlich nur noch den einen.
Ich hatte einen Schwarzen Turmalin auf der linken Seite bis heute Vormittag.
Habe den dann entfernt, weil es an der Stelle brannte und sogar noch eine halbe Stunde danach war's noch spürbar :shock: .

Dann hatte ich bei meinen Steinen rumgeguckt und habe einen Labradorit ein paar Minuten in meiner linken Hand gehalten und dann tat die weh.
Nach ca. 5 Minuten war es dann wieder vorbei
Habe den dann kurz in meiner rechten Hand gehalten so eine Minute, um zu gucken, ob es an dem lag und ca. 10 Minuten später tat mir meine rechte auch weh.
Nach ein paar Minuten war das auch vorbei.

Ein Rauchquarz habe ich mir dann in meine Hosentasche gepackt, weil es schon ungewohnt war nichts zum Anfassen in der Tasche zu haben. :lol:

Ich habe eben meinen anderen Stein auch ablegen müssen, weil der auf einmal immer schwerer wurde und es juckt sehr. :shock:
Mal gucken wie lange das dauert, bis es weg ist.
Es ist ein Stromatolith.

Ich lege die beiden mal auf meine Amethyststufe.

Ich versuche nun schon Steine zunehmen die mich wenigstens ein bisschen ansprechen.

So das war's mit meinem Roman. Vielleicht fällt mir morgen noch was ein +*0]´ßß

Macarona
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12610
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Macaronas Erfahrung

Beitrag von Morgaine999 »

Hm, was soll ich dazu sagen...wieso glaubst du dass du Energie nicht fühlen kannst? Tuste doch, und zwar heftig.
Eigentlich sind sie auch in der Hosentasche in deinem Energiefeld, und das ist größer als du glaubst.
Es dringen ja meist keine materiellen Stoffe, ausser leicht lösliche Gifte wie Nickel, Azurit/Malachit etc. ein in uns, die lösen auf der Haut halt dann eine Kontaktdermatitis aus.

Hattest du die Steine vorher gereinigt?
Diese Schmerzen in der Hand könnten anzeigen dass dem Stein noch negative Energien anhaften, die du selber erstmal aufgelöst hast.
Das Brennen auf der Haut ist eigentlich auch eine ungewöhnliche Reaktion und ich könnte mir vorstellen dass etwas am Stein das hervorruft? Also anhaftende Matrix vielleicht?
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Re: Macaronas Erfahrung

Beitrag von Macarona »

Habe beim Lesen meinen alten Thread wieder gefunden.

Ich habe rausgefunden, dass es nicht an meinem Energiefeld lag, sondern meine Chakren nicht wirklich aktiv waren.
Indem ich einfach mal im Internet nach Kristalle fühlen lernen gesucht habe.
Hätte ich viel eher mal nach suchen sollen :lol: .

Ich habe dann einige Tipps dazu gefunden habe dann einige Tage die Tipps befolgt.
Z.B wenn man die Hände auf und zu macht, die Chakren dort dadurch stimuliert werden und Energie besser gefühlt werden kann.
Mit einem Sodalith Trommelstein habe ich auch noch ein bisschen jeden Tag meditiert, eigentlich sollte es laut Tipp ein Lapislazuli sein.
Ich hatte keinen und Sodalit ist auch blau. :)

Es hat dann schon nach ein paar Tagen geklappt, ich hätte viel später getippt bei meinem Glück :mrgreen:

Ich fühle jetzt, wenn ich einen Stein in die Hand nehme, seine Energie wie die fließt und etwas schwingt.
Einige pulsieren sogar. :D
Ich muss mich sehr zurückhalten nicht zu viele auszuprobieren.
Nicht das es ein zu bunter Mix am Tag wird an Steinen die auf mich einwirken :mrgreen:

Momentan verwende ich einen Feuerachat und habe den auch häufig in der Hand.
Meine Verdauung ist schon etwas besser geworden.
Mein Feuerachat schwingt ganz sachte, wenn es nach lässt dann sollte ich ihn wieder aufladen.

Ich bin sehr glücklich und es fühlt sich an, als hätte sich mir eine neue Welt gezeigt ++"#
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6670
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Macaronas Erfahrung

Beitrag von Steinkatze »

Das ist doch ganz toll! Ich hoffe sehr, dass du viele Erfahrungen machen kannst, die dir gut tun. ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“