Ich dachte, ich mache mal einen Faden auf.
Lange habe ich nicht an dieses Forum gedacht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das Steine bei mir keinen Effekt haben

und dann ist es irgendwie im Sande verlaufen.
Vor ein paar Monaten habe ich auf einem Flohmarkt ein Buch über Heilsteine einfach so gekauft und bin so wieder zu den Steinen gekommen.
Ich habe ab und zu in Büchern über Heilkunst gelesen, um Sachen zu finden, die mir helfen können.
Nach dem Lesen diverser Bücher und Internetseiten bin ich zu dem Schluss gekommen, das mein eigenes Energiefeld relativ schwach ist.
Das geht halt relativ im Kreis, wenn Körper und Psyche schwächeln, schwächelt auch das Energiefeld

Ich habe halt vieles durchgemacht Psychisch früher und das kommt leider bei schlechten Situationen immer mehr wieder hervor.
Es hat mich in letzter Zeit auch ziemlich heruntergezogen und mein Körper reagiert ziemlich negativ auf sowas

Habe halt noch viel zu verarbeiten, an das ich mich zum großen Teil noch nicht einmal erinnern.
Tja und mit einem schwachen Energiefeld kann ich schlecht mit dem Energiefeld eines Steines in Kontakt kommen.
Bzw. Merke es nicht, wenn mein Energiefeld und Unterbewusstsein sich zu einem Stein hinziehen lässt,
weil die Anziehung zu schwach ist, wenn es die gibt.
Na ja, ich habe gefühlt auch gar keine Intuition und muss das mit meinem analytischen Denken kompensieren.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich die Steine vorher in meine Hosentaschen hatte und ich trage sehr weite Hosen.
Demnach sind die Hosentaschen auch nicht so am Körper und hat demnach ein bisschen, was von Fernheilung also ist es schwächer.
Hoffentlich ist mein Gedankengang nicht all zu abstrus.
Tja lange rede kurzer Sinn, ich sollte für alle drei was tun

Trage seit vorgestern zwei Steine unter meinem T-Shirt nur tagsüber, eigentlich nur noch den einen.
Ich hatte einen Schwarzen Turmalin auf der linken Seite bis heute Vormittag.
Habe den dann entfernt, weil es an der Stelle brannte und sogar noch eine halbe Stunde danach war's noch spürbar

Dann hatte ich bei meinen Steinen rumgeguckt und habe einen Labradorit ein paar Minuten in meiner linken Hand gehalten und dann tat die weh.
Nach ca. 5 Minuten war es dann wieder vorbei
Habe den dann kurz in meiner rechten Hand gehalten so eine Minute, um zu gucken, ob es an dem lag und ca. 10 Minuten später tat mir meine rechte auch weh.
Nach ein paar Minuten war das auch vorbei.
Ein Rauchquarz habe ich mir dann in meine Hosentasche gepackt, weil es schon ungewohnt war nichts zum Anfassen in der Tasche zu haben.

Ich habe eben meinen anderen Stein auch ablegen müssen, weil der auf einmal immer schwerer wurde und es juckt sehr.

Mal gucken wie lange das dauert, bis es weg ist.
Es ist ein Stromatolith.
Ich lege die beiden mal auf meine Amethyststufe.
Ich versuche nun schon Steine zunehmen die mich wenigstens ein bisschen ansprechen.
So das war's mit meinem Roman. Vielleicht fällt mir morgen noch was ein
![+*0]´ßß](./images/smilies/0299.gif)
Macarona