Steineläden in Cuxhaven, Bremerhaven oder Bremen gesucht

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
shumber

Steineläden in Cuxhaven, Bremerhaven oder Bremen gesucht

Beitrag von shumber »

Gibt es zufällig gute Steineläden in Cuxhaven, Bremerhaven oder Bremen?

Wir würden uns über Empfehlungen freuen.
Viola

Re: Steineläden in Cuxhaven, Bremerhaven oder Bremen gesucht

Beitrag von Viola »

Hallo, liebe shumber,

vor ein paar Jahren war ich mal in Cuxhaven zu Besuch. Sehr, sehr schön dort, wie ich finde!
Und wir haben zufällig einen Steineladen gefunden, ich weiß aber nur noch, dass er etwas außerhalb war und in Strandnähe lag. Dort habe ich mehrere meiner größeren Rohsteine her, diese waren dort meiner Meinung nach sehr günstig. Tut mir leid, ich kann es leider nicht genauer beschreiben. Natürlich weiß ich auch nicht mehr, wie der jetzt gehießen hat. Aber falls es ihn noch geben sollte, müsstest du ihn vielleicht irgendwie finden können. Klein war der nicht gerade. Sie hatten dort zwar noch einige Souvenirsachen, Regenschirme und solche Sachen mehr, aber wie gesagt, recht groß, und innen war ich überrascht über die Auswahl. Viel Glück beim Recherchieren!
shumber

Beitrag von shumber »

Liebe Viola,

war es vielleicht dieser Laden: https://weidner-maritim.de

Nennt sich "Schätze der Welt" und führt wohl diverse Souvenirs, auch Steiniges, Muscheln, Schmuck, usw. Ich denke den werden wir mal ansteuern wenn wir da sind.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo shumber,
leider kann ich es nicht sagen... Im Online-Shop sieht das Steine-Angebot etwas enttäuschend aus. Hoffentlich haben sie vor Ort noch so ein tolles Angebot wie zu der Zeit, als ich da war. Wie gesagt, es ist mehrere Jahre her. Viel Erfolg jedenfalls!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“