Suche schwarzen Spiegel Obsidian gebohrt

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Junikind

Suche schwarzen Spiegel Obsidian gebohrt

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr Lieben hat jemand vielleicht einen schwarzen Spiegelobsidian, der gebohrt ist abzugeben.
Suche grad dringend einen.
LG
Junikind
++"#
Steinelfe

Re: Suche schwarzen Spiegel Obsidian gebohrt

Beitrag von Steinelfe »

Was genau ist Spiegelobsidian?hatte Gold- oder Silberobsidian wenn du magst.

Ganz liebe Grüße
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo Steinelfe,
ein Spiegelobsidian ist ein schwarzer Obsidian. Gold und Silber Obsidian habe ich ja aber momentan könnte ich eben so einen schwarzen wirklich gut gebrauchen.
Lg
Junikind
++"#
Jenni

Beitrag von Jenni »

Ist denn Spiegelobsidian normaler schwarzer Obsidian?

Leider habe ich auch keinen, den ich dir geben kann. Ich weiß nur, dass Manne Obsidian-Kugeln in matt und wohl auch glänzend anbietet. Aber ob Kugeln das richtige für dich sind, weiß ich ja nicht. :)
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Normalen schwarzen habe ich auch.
Kannst mir ja deine E-Mail Adresse per PN senden, dann sende ich dir Fotos. Wird dann aber erst morgen Abend was.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Spiegelobsidian Obsidianspiegel ist eine rund geschliffene Obsidianscheibe in dem man hineinsieht wie in einen Spiegel.
mui

Beitrag von mui »

Aufpassen, bei schwarz hochglänzend, da gibts von Achat schwarz bis was weiß ich vieles. Und vieles sieht halt in schwarz glänzend gleich aus.
Deshalb ist vielleicht ein Stein, bei dem man sieht daß es ein Silber... oder sonstwas Obsidian ist, vielleicht doch eine gute Idee...
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Jein- um sicherzugehen, das es Obsidian ist, sicherlich, aber als "Spiegel" eben nicht..... :-?
Gastuser

Beitrag von Gastuser »

Habe kürzlich gelesen, das diese Obsidian Spiegel auch in der Magie verwendet werden, wie weiß ich nicht genau, ist auch ein Gebiet, das ich nicht betreten möchte.

Liebe Grüße
Junikind

Beitrag von Junikind »

Mir geht es bei dem schwarzen Obsi lediglich um die Schutzfunktion, da ich momentan mit einer Person zu tun habe, die weder sonderlich nett ist und die ganze Umgebung mit negativer Energie überflutet. Und diese Beschreibung der Situation ist schon sehr wohlwollend. Hatte bereits meinen schwarzen Turmalin im Einsatz aber nun ja, den Rest ersparre ich euch lieber. Es ist Sonntag also geniest ihn.
Steinelfe du hast eine PN von mir.
Lg
Junikind
++"#
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Okay. Ich maile IR wenn wir vom Geburtstag wieder da sind.

Auch zur Situation. ;-)

Sei herzlich umarmt.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Junikind hat geschrieben: 28.07.2019, 11:30 Mir geht es bei dem schwarzen Obsi lediglich um die Schutzfunktion, da ich momentan mit einer Person zu tun habe, die weder sonderlich nett ist und die ganze Umgebung mit negativer Energie überflutet. Und diese Beschreibung der Situation ist schon sehr wohlwollend. Hatte bereits meinen schwarzen Turmalin im Einsatz aber nun ja, den Rest ersparre ich euch lieber. Es ist Sonntag also geniest ihn.
Steinelfe du hast eine PN von mir.
Lg
Junikind
++"#
Das tut mir sehr leid. :oops:

Bei solchen Personen breche ich in der Regel nach einer gewissen Zeit den Kontakt ab. Ich weiß, das ist leider nicht immer möglich, z.B. im Job.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dennoch von dieser Person gut abgrenzen kannst. :)

LG Jenni
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich weiß, das jeder auf Steine unterschiedlich reagiert, aber hast du es schon mal mit Falkenauge und/oder Flint versucht?
Junikind

Beitrag von Junikind »

diese beiden hatte ich bis jetzt noch nicht im Einsatz. Aber einen Versuch ist es wert. Danke für den Tipp
Lg
Junikind
++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Gerne. Ich benutze sie gerne in solchen Situationen ;-)
gast-9131

Beitrag von gast-9131 »

Northern Sunrise hat geschrieben: 28.07.2019, 11:10 Habe kürzlich gelesen, das diese Obsidian Spiegel auch in der Magie verwendet werden, wie weiß ich nicht genau, ist auch ein Gebiet, das ich nicht betreten möchte.
Hehe... So von sich aus allein macht der Obsidianspiegel erstmal nichts. Er ist vorwiegend ein Hilfsmittel für Meditation, Divination, Erkenntnis... aber auch für Schutz.
Natürlich könnte man ihn auch für andere "Spielereien" einsetzen...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“