-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Hi mich würde mal interessieren was für einen schönen Stein ich da von meinem Großvater vererbt bekommen habe! Ich bitte um möglichst viele Details Lg Chris
dankeschön für die bild anzeige muss ich nochmals austesten. dieser stein wird wohl eher nicht von großem wert sein oder liege ich falsch. mein vater hat gemeint dass diese Sorte eine der etwas "billigeren" Art sei. Entschuldigung für meine Unkenntnisse
Der Amethyst kommt zwar häufig vor, allerdings nicht in der Qualität. Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, ist er doch recht dunkel und somit von guter Qualität. Somit ist es nicht der billigste.
ja er stand bisher jahrelang in einer dunklen ecke ohne großartig wirkung bzw eindruck zu machen und kann mir vorstellen dass jemand anders mehr Gefallen daran finden könnte. Was könnte ich denn dafür verlangen?Bzw was könnte ich dafür geboten bekommen? Der Stein ist ca 25 cm lang 8 cm Breit und 3 cm dick und macht einen kleinen Bogen
ich verkaufe solche Stücke nach Gewicht und verlange für das Kilo
15.00 Euro. Wenn du das Drusenstück auf die Küchenwaage legst, dann hast du einen Ca-Preis.
Besser wäre es so ein schönes Stück als Heilstein einzusetzen.