Hallo ihr Lieben, ich mal wieder...
Ich habe mir jetzt endlich ein paar (das ist nur der Anfang *muarharharhar*) Steine zugelegt, bezogen auf meine ganzen Problemchen.
Nun trage ich einen Rosenquarz am Herzen, trinke energetisiertes Wasser, nur ein Problem bleibt derzeit übrig.
Ich weiß auch nicht was los ist, meine Haut spinnt plötzlich völlig! Ich bin schon immer eher pickelig gewesen, aber nun bekomme ich richtig dicke Beulen, mein Rücken "blüht" plötzlich, an anderen Stellen ist die Haut trocken, teils reißt sie einfach ein.
Ich kümmere mich sonst immer brav und creme und creme und creme, aber diesmal bringt es alles nichts.
Jetzt habe ich gelsen, dass grüner Aventurin helfen soll. Gestern ist mir auch einer über den Weg gelegen im Laden, der unbedingt mitgenommen werden wollte. Außerdem besitze ich seit Jahren eine Kette aus grünen Aventurinsplittern.
Tja und nun die Frage. Wie kümmere ich mich am besten um mein Problem? Für Gesicht und Rücken wird es ja etwas schwer mit der Kette "nachzuhelfen". Soll ich den Stein auch in Wasser legen? Das Wasser dann wie Gesichtswasser benutzen oder eher trinken? (wie verhält sich das dann, wenn ich das andere Wasser trinke? Dann das 2. zu anderer Tageszeit?)
Fragen über Fragen...
MfG
Jezebelle
(die gerade ihr Steinwasser genießt und sich am funkelnden Bergkristall darin erfreut)
Grüner Aventurin für die Haut?H
Hallo Jezze!
Mach Dir am besten einen großen Krug mit dem grünen Aventurinwasser und spüle es damit morgens und abends ab...auf Seife oder ähnliches würde ich zur Zeit gänzlich verzichten (im Gesicht)
Wünsche Dir, dass Du Deine Haut wieder in Ordnung bringst....bei meiner Tochter hat es nach 6 Wochen geholfen....Pubertätspickel!! Geduld musst Du halt haben aber ich wette es hilft. Ich würde Dir empfehlen noch einen Aquamarin dazu zu geben.
LG Birgit
Mach Dir am besten einen großen Krug mit dem grünen Aventurinwasser und spüle es damit morgens und abends ab...auf Seife oder ähnliches würde ich zur Zeit gänzlich verzichten (im Gesicht)
Wünsche Dir, dass Du Deine Haut wieder in Ordnung bringst....bei meiner Tochter hat es nach 6 Wochen geholfen....Pubertätspickel!! Geduld musst Du halt haben aber ich wette es hilft. Ich würde Dir empfehlen noch einen Aquamarin dazu zu geben.
LG Birgit
-
Amethyst dunkel hilft auch!
Hallo, jeezze!
der dunkle Amethysr soll auch helfen. Ob als Schmuckstein, oder Massage- (Auflege)stein - das bleibt dir überlassen...
Viel Erfolg!
LG Michaela
der dunkle Amethysr soll auch helfen. Ob als Schmuckstein, oder Massage- (Auflege)stein - das bleibt dir überlassen...
Viel Erfolg!
LG Michaela
- Felixdorfer
Hallo liebe Jezebelle!
Also bei deinem Problem habe ich schon anderen mit Heliotrop helfen können.
Vielleicht tuts bei dir auch der Aventurin i ch weiß aber dass der Heliotrop das Blut sehr gut gereinigt hat.
Aber auch Chrysopras könnte bei der Entgiftung weiter helfen.
Vermutlich hört d as nach einer zeit von selber auf.
bis eben alles was an Ballast im Köroper ist raus gegangen ist.
Die Haut ist ja auch organ und übernimmt natürlich dadurch euch einen Teil der Entsorgung. *ggg*
Wünsche dir mit dem Aventurin viel Erfolg aber auch mit dem Heliotrop so du ihn auch testen möchtest.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
vom
Also bei deinem Problem habe ich schon anderen mit Heliotrop helfen können.
Vielleicht tuts bei dir auch der Aventurin i ch weiß aber dass der Heliotrop das Blut sehr gut gereinigt hat.
Aber auch Chrysopras könnte bei der Entgiftung weiter helfen.
Vermutlich hört d as nach einer zeit von selber auf.
bis eben alles was an Ballast im Köroper ist raus gegangen ist.
Die Haut ist ja auch organ und übernimmt natürlich dadurch euch einen Teil der Entsorgung. *ggg*
Wünsche dir mit dem Aventurin viel Erfolg aber auch mit dem Heliotrop so du ihn auch testen möchtest.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
vom
Danke für eure Tipps!
@Brigitte
Ich habe mir jetzt ein "Aventurin-Wasser" angesetzt, womit ich morgens und abends (wie ein Gesichtswasser) die Haut abreibe. Mal sehen, ob es was bringt.
Auf Seife etc, werd ich mal verzichten, aber ohne MakeUP trau ich mich derzeit nich aus dem Haus. Aber ich gehe im Moment (immernoch krank) selten raus, da brauch ich das nich so oft.
@gfmichaela
Hmh... dunkler Amethyst... muss ich mich mal umschauen. Aber vielleicht tut`s der Aventurin auch. Kling total blöd, ich weiß, aber der Amethyst war mir schon immer "unsympathisch". Kann ich nicht erklären.
@felixdorfer
Heliotrop? Ja der steht schon auf meiner weiteren Einkaufsliste, aber da ich nur sehr begrenzte finanzielle Mittel hab, wird das wohl erst nächsten oder übernächsten Monat was.
Hoffen wir einfach mal, dass es so funktioniert.
MfG
Jezebelle
(die brav ihr anderes Wasser trinkt)

@Brigitte
Ich habe mir jetzt ein "Aventurin-Wasser" angesetzt, womit ich morgens und abends (wie ein Gesichtswasser) die Haut abreibe. Mal sehen, ob es was bringt.
Auf Seife etc, werd ich mal verzichten, aber ohne MakeUP trau ich mich derzeit nich aus dem Haus. Aber ich gehe im Moment (immernoch krank) selten raus, da brauch ich das nich so oft.
@gfmichaela
Hmh... dunkler Amethyst... muss ich mich mal umschauen. Aber vielleicht tut`s der Aventurin auch. Kling total blöd, ich weiß, aber der Amethyst war mir schon immer "unsympathisch". Kann ich nicht erklären.

@felixdorfer
Heliotrop? Ja der steht schon auf meiner weiteren Einkaufsliste, aber da ich nur sehr begrenzte finanzielle Mittel hab, wird das wohl erst nächsten oder übernächsten Monat was.

Hoffen wir einfach mal, dass es so funktioniert.
MfG
Jezebelle
(die brav ihr anderes Wasser trinkt)
Hallo Jezze!
Du, ich kann Dich verstehen, dass Du Make up aufträgst...ich habe eine total reine Haut und gehe auch nicht ohne außer Haus.
Mit dem Aventurinwasser wünsche ich Dir viel Erfolg!!
Du, die Mookaite sind gar nicht so teuer, die bekommst Du schon um die 2-5 Euro, echt!
Wenn Dir der Amethyst total unsympathisch ist dann würde ich ihn auch nicht anwenden...bei mir ist es der Lapislazuli der mich nicht anspricht...das ist denke ich bei jedem verschieden.
Alles Liebe,
Birgit
Du, ich kann Dich verstehen, dass Du Make up aufträgst...ich habe eine total reine Haut und gehe auch nicht ohne außer Haus.

Mit dem Aventurinwasser wünsche ich Dir viel Erfolg!!
Du, die Mookaite sind gar nicht so teuer, die bekommst Du schon um die 2-5 Euro, echt!
Wenn Dir der Amethyst total unsympathisch ist dann würde ich ihn auch nicht anwenden...bei mir ist es der Lapislazuli der mich nicht anspricht...das ist denke ich bei jedem verschieden.
Alles Liebe,
Birgit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1068 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Poisonivy1984