ravenhaert1 hat geschrieben: 26.01.2020, 20:50
Hallo Jenni, mir gefallen die Aventurin - Ohrringe super gut. Tolle Arbeit.
Lieben Dank, Ravenheart. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Sie sind aber mit 12 mm Kugeldurchmesser das Maximum, was bei mir an Ohrringen geht. Für mein Gesicht und meinen Geschmack dürten sie dann nicht größer sein. Ideal finde ich ja ehr so 10 mm. Aber gut, durch die hellere Farbe wirken sie nicht so dominant, so dass ich sie dennoch tragen kann, wie ich finde.
Gestern erst habe ich wieder Ohrringe geschrumpft.
Hihi, ich habe bei etwas älteren
Granat-Ohrhängern, wo die Kugel 12 mm im Durchmesser betrug, die Kugeln ersetzt durch 9 mm große Granatkugeln. Das sind zwar nur 3 mm, aber es macht dennoch optisch einen großen Unterschied. Nun stehen sie mir viel besser, wie ich finde.
Dann habe ich mir gestern noch ein paar "Saturn-Ohrringe" gebaut.
Es sind 8 mm große Silberkugeln, welche in einem 14 mm großen Silberring hängen. Die gefallen mir mal richtig gut und ich kann mir vorstellen, sie auch oft zu tragen. Die gleichen, nur mit einer 8 mm großen Falkenaugen-Kugel hatte ich mir kurz vorher schon gemacht, so dass mir die Idee mit den gleichen Ohrringen aus komplett Silber dann kam.
Nur waren meine Kugeln und Ringe alle, so dass ich sie erst wieder neu bestellen musste.
Ich hatte so etwas in der Art schon mal vor Jahren als Kettenanhänger gemacht, nur dass mir da die Kugeln nicht so gefielen.
Ein Foto muss ich mal noch machen.
LG Jenni