herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
sowie Gesundheit und alles Gute
noch nachträglich.

Sorry, ich habe es ganz verpeilt und musste erst mal nachschauen.
Mir war noch in Erinnerung, dass du Ende Januar Geburtstag hast.

Liebe Grüße
Jenni

Ja, klar, wir sind alle noch jung, inclusive Maus.
Ging mir auch so
Als ich ein Jugendlicher war, gab es solche alten Leute noch gar nicht ...
Da sieht man es doch mal, dass ich nicht so Unrecht hatte, dass die "älteren" Leute früher schon wirklich älter aussahen als sie es heute sehen im selben Alter. Und das ist auch gut so.Wildflower hat geschrieben: ↑01.02.2020, 18:14 Nu überteibst du aber!!!!!!!![]()
Aber, als ich geboren wurde, hatte meine Omi schon schneeweißes Haar und war jünger als ich jetzt bin.......![]()
Stimmt, das ist bei ihr eine genetische Ausnahme. Meine Tante, die Tochter meiner Omi, hatte seit ich mich erinnern kann, graue und sehr schnell weiße Haare und auch meine Schwester, die jünger ist als ich, ist vor mir ergraut - wobei ich nicht finde, das ich schon sehr grau bin.....Genetisch ebenJenni hat geschrieben: ↑01.02.2020, 19:17Da sieht man es doch mal, dass ich nicht so Unrecht hatte, dass die "älteren" Leute früher schon wirklich älter aussahen als sie es heute sehen im selben Alter. Und das ist auch gut so.Wildflower hat geschrieben: ↑01.02.2020, 18:14 Nu überteibst du aber!!!!!!!![]()
Aber, als ich geboren wurde, hatte meine Omi schon schneeweißes Haar und war jünger als ich jetzt bin.......![]()
![]()
Klar kann man Haare färben, aber die meisten haben eben mit 50 oder auch darüber von Natur aus noch keine komplett weißen Haare. Aber Ausnahmen gibt es sicher immer mal.
Ja, Glatze bzw. Haarausfall wäre da schon schlimmer.