suche einen großen Bergkristall, ab 30 cm Höhe. Roh oder geschliffen.
Ich bitte um Foto, Maße und Preisvorstellung. Gerne auch per PN.
Danke!

Gruß,
aquamarin90
Hallöchen,aquamarin90 hat geschrieben: 01.10.2020, 15:37 Hi aquamarin00,
auf Amazon hab ich zu dieser Größe leider nichts gefunden. Hast du da einen Link zu?
Oh, schade! Das ist aber Pech, dass sie nichts da haben! Eine Idee hätte ich noch. Gib mal in der Google Suche einfach "Quarzwerk in Deutschland" ein. Dann bekommst du ganz viele Ergebnisse und ich möchte wetten, dass einige von denen auch Einzelsteine direkt verkaufen würden. Vermutlich müsstest du aber hinfahren und diesen abholen. Wenn du Google Maps hast kannst du dort einfach nur den Suchbegriff "Quarzwerk" eingeben. Da bekommst du sie sogar nach Entfernung sortiert.aquamarin90 hat geschrieben: 03.03.2021, 14:01 Hallo SteinEi Sammler,
ja, ich suche noch. Interessanterweise habe ich, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, gerade vor zwei Tagen bei Mikon angerufen, ob die denn Bergkristalle ab 4 kg da haben - leider nicht.
Also, falls jemand was abzugeben hat: ich suche Bergkristallspitzen und Erdenhüter (die mit eher rundlichen Form) ab 4 bis 50 kg. Meldet euch! Gerne auch per PN. Auch Tipps, wo ich mal fragen könnte. Erdenhüter sind echt schwer zu finden.![]()
Danke.![]()
Gruß,
arquamarin90