Suche großen Bergkristall (ab 30 cm Höhe)

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
aquamarin90

Suche großen Bergkristall (ab 30 cm Höhe)

Beitrag von aquamarin90 »

Hallo zusammen,

suche einen großen Bergkristall, ab 30 cm Höhe. Roh oder geschliffen.

Ich bitte um Foto, Maße und Preisvorstellung. Gerne auch per PN.

Danke! ++"#

Gruß,
aquamarin90
aquamarin00

Re: Suche großen Bergkristall (ab 30 cm Höhe)

Beitrag von aquamarin00 »

hi,

ich würde mal auf amazon schauen da gibt es recht viel auswahl. Viel glück! :D

Lg
aquamarin00 :D :)
aquamarin90

Hi aquamarin00 :D ,

auf Amazon hab ich zu dieser Größe leider nichts gefunden. Hast du da einen Link zu?
SteinEi Sammler

Beitrag von SteinEi Sammler »

aquamarin90 hat geschrieben: 01.10.2020, 15:37 Hi aquamarin00 :D ,

auf Amazon hab ich zu dieser Größe leider nichts gefunden. Hast du da einen Link zu?
Hallöchen,
falls du noch suchst, frag mal hier nach: mikon-online.com
Da hast du sogar zwei Varianten von zur Auswahl und wenn du anrufs, denke ich, dass du auch 30-40 cm große Stücke bekommen kannst
Dateianhänge
1582718815_10174.jpg
1479310665_15946.jpg
aquamarin90

Hallo SteinEi Sammler,

ja, ich suche noch. Interessanterweise habe ich, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, gerade vor zwei Tagen bei Mikon angerufen, ob die denn Bergkristalle ab 4 kg da haben - leider nicht.

Also, falls jemand was abzugeben hat: ich suche Bergkristallspitzen und Erdenhüter (die mit eher rundlichen Form) ab 4 bis 50 kg. Meldet euch! Gerne auch per PN. Auch Tipps, wo ich mal fragen könnte. Erdenhüter sind echt schwer zu finden. :cry:

Danke. [{³@²

Gruß,
arquamarin90
SteinEi Sammler

Beitrag von SteinEi Sammler »

aquamarin90 hat geschrieben: 03.03.2021, 14:01 Hallo SteinEi Sammler,

ja, ich suche noch. Interessanterweise habe ich, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, gerade vor zwei Tagen bei Mikon angerufen, ob die denn Bergkristalle ab 4 kg da haben - leider nicht.

Also, falls jemand was abzugeben hat: ich suche Bergkristallspitzen und Erdenhüter (die mit eher rundlichen Form) ab 4 bis 50 kg. Meldet euch! Gerne auch per PN. Auch Tipps, wo ich mal fragen könnte. Erdenhüter sind echt schwer zu finden. :cry:

Danke. [{³@²

Gruß,
arquamarin90
Oh, schade! Das ist aber Pech, dass sie nichts da haben! Eine Idee hätte ich noch. Gib mal in der Google Suche einfach "Quarzwerk in Deutschland" ein. Dann bekommst du ganz viele Ergebnisse und ich möchte wetten, dass einige von denen auch Einzelsteine direkt verkaufen würden. Vermutlich müsstest du aber hinfahren und diesen abholen. Wenn du Google Maps hast kannst du dort einfach nur den Suchbegriff "Quarzwerk" eingeben. Da bekommst du sie sogar nach Entfernung sortiert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“