bin um kurz nach 5 Uhr wach geworden, irgendwie hatte ich leichtes Magendrücken. Bin dann zur Toilette, naja ich sag nur Dünnpfiff, wieder ins Bett, halbe Stunde später, nochmal zum, da brauchte ich dann noch ne Schüssel zusätzlich Brrrr
Habe mir gerade einen Tee gekocht und werde mir jetzt den Amethyst und den Dumortierit schnappen und wieder ins Bett gehen.
Ich hoffe es ist nur heute, ich glaube ich habe so etwas Jahrzehnte nicht gehabt.
Oje, sowas kenne ich, Du kannst auch noch den Mookait und den Ozeanjaspis dazu nehmen.
Ich würde nur Mineralwasser mit Eiswürfel - ganz kalt - schluckweise Trinken und Kartoffelpürree essen..so bekomme ich das bei mir und auch bei meiner Tochter schnell wieder in den Griff...am 2. Tag dann eventuell eine Banane zermatschen!
Oh du arme du wer so was auch schon öfter hinter sich hatte, wos einem,
so stark dann im unterrem Beich dann auch Zieht, der kann Nachfühlen wie es dir gehen wird.
Also ich muss dir sagen ich nehm da lieber immer am liebsten aufgekochten Scharztee höchstens zwei Tassen pro Tag.
und wenn das Brechen nicht fort geht unbedingt Paspertin Tropfen die beruhigen sehr schnell den Magen. und dann kannst auch bald Zwieback
vertragen. Wenn du brechen musst, dann auf keinem kaltes Eiswasser denke ich.
Zumindest ist es bei mir so, in dieser zeit neme ich mir meisten nur den Sugilith zu mir meinen Lieblingstein Kannst es aber auch mit einem braunem Bronzit oder einem gelben Mookait versuchen nur bitte keinen roten Mookait dazu verwenden.