Eigentlich wollte ich meinen alten Vorstellungsthread wieder hervorholen, aber ich kann ich nicht mehr öffnen. Also fange ich mal neu an. 2011 habe ich mich hier im Forum angemeldet und war dann, soviel ich weiß, bis 2013 relativ aktiv hier. 2013 Ist mein Vater gestorben und da hat sich sehr viel in meinem Leben verändert. Bis 2015 oder 16 war ich noch selten hier, dann kaum noch. Meine Steine haben gut verstaut und zum Großteil beschriftet, in Kisten verbracht. Was sind schon so ein paar Jahre im Leben eines Steines??

Kurz vor Weihnachten fing meine 22 jährige Tochter auf einmal an sich für Steine zu interessieren. Sie durfte sich dann einiges in der Steinzeitoase aussuchen. Das hat mich dazu gebracht meine Kisten mal wieder hervor zu holen. Die ersten 2 sind gereinigt und geladen. Warten noch weitere 10 darauf hervorgeholt zu werden.
Leider muß ich sagen, einiges habe ich vergessen, etliche Steine kann ich nicht mehr benennen, aber vieleicht habt Ihr ja Lust dabei zu helfen. Ich bin gespannt darauf, wer noch von früher da ist und ob mich noch jemand kennt.
Mögt Ihr mir helfen?