Hier mal eine Schneekopfkugel aus Thüringen
ich muss immer lachen wenn ich den Steine sehe.
Ich sehe da ein Gesicht..

Was habt ihr so schönes?
das ist doch der Mund
Oder es ist der Mund, der ganz weit offen ist. Das Gesicht sieht meiner Meinung nach eher etwas böse aus, obwohl es ansonsten ein schöner Stein ist.
Haha, das war ja auch mein Gedanke, wie ich eben grade schrieb.
Oben die Ohren und dazwischen so schräg der Rüssel...Viola hat geschrieben: 21.02.2021, 07:42 Stimmt, ich glaube bei Lamprophyr...
Aber hier ist ein dicker, sitzender Elefant zu sehen.![]()
Allerdings.. und ich sehe sogar eine Nase drinJenni hat geschrieben: 26.02.2021, 20:12 Hier habe ich auch mal einen Stein, der ein Gesicht hat. Der schmunzelt so nett vor sich hin mit seinem leicht schiefen Mund.![]()
Meinst du diese helle runde Stelle?
Ja, die meine ich. Coole Skizze..Jenni hat geschrieben: 26.02.2021, 20:25Meinst du diese helle runde Stelle?
anh_lentil_jaspis_braunjaspis_rot_silberlentil_3_a_2018_xd_lustig.jpg
Danke.
Ja. Manchmal tut er mir sogar ein bisschen leid, da ich oft den Eindruck habe, dass er etwas traurig schaut, aber trotzdem irgendwie freundlich und zutraulich.Wildflower hat geschrieben: 27.02.2021, 06:46 Ich sehe auch eine Eule. Und Jennis Stein sieht aus wie ein Smilie![]()
Ja, oder irgend ein Monster von der Seite, was den Mund offen hat und die Vertiefung ist das Auge.
Ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.Viola hat geschrieben: 28.08.2021, 08:41 Das kleine, schmale, rostfarbene, was links zu sehen ist, ist für mich eine schlanke Frau mit langen Haaren und langem Gewand, die zwei kleine Körbe trägt, einer baumelt an der einen Hand, den anderern hält sie über der Schulter.
Ja, stimmt,