Ich hoffe, es wird euch gefallen

Was um alles in der Welt bin ich den

Gute Idee aber leider auch nichtAbraxas hat geschrieben: 10.05.2021, 10:42 Ein Stück von einer Korallenbank die mit Seeanemonen bewachsen war![]()
Da hast du ja mehr Ideen, als ich gehabt hätte.Abraxas hat geschrieben: 10.05.2021, 12:06 Dann fallen mir spontan noch 3 weitere Möglichleiten ein..
1 - versteinerter Termitenbau
2 - Blitzröhrchen ( Fulgurite)
3 - Knochen![]()
![]()
Kompliziert denken ist genau richtig aber leider ist auch hier keine richtige Antwort dabei gewesen.Abraxas hat geschrieben: 10.05.2021, 13:14 hmmmmmmmmmmmm.. Tropfsteinhöhlenfund halt ich eigentlich für ausgeschlossen..
eventuell eine Meereslebewesen oder versteinertes Holz![]()
dann ist mein Ideenreichtum aber auch erstmal aufgebraucht![]()
Nein, keine Muscheln
Haha, das hat doch SteinEi bestimmt selbst gebastelt.
Leider neinAbraxas hat geschrieben: 11.05.2021, 05:47 Ich schmeiß mal ne Pseudomorphe in den Raum![]()
wer drüber fällt ist selber schuld und nun
![]()
![]()
Es wurde nicht hergestellt.
Nein, ich habe nicht im Sandkasten gespielt
Na, wenn nicht du, dann vielleicht Sohnemann.
Ja, das habe ich gelesen. Also, muss es etwas sein, was Frauen wissen müssten.Ich habe es gefunden und gestehe, dass meine Frau mir sagen musste, was das ist![]()
Ja, das habe ich gelesen. Also, muss es etwas sein, was Frauen wissen müssten.
Nein
Japezzottait hat geschrieben: 11.05.2021, 12:51 Na dann!
Ist an der Entstehung dieser besonderen Form (insbesondere an den ersichtlichen Löchern) ein Lebewesen beteiligt gewesen?
Neinpezzottait hat geschrieben: 11.05.2021, 14:51 Die Bohrmuschel kann ja schon ausgeschlossen werden,
sind die Löcher durch Meereswürmer entstanden?
Neinpezzottait hat geschrieben: 11.05.2021, 16:17 Sind die involvierten Lebewesen dem Tierreich zuzuordnen?