Smilies funktionieren nicht alle
Smilies funktionieren nicht alle
Wie oben beschrieben, die Smilies unter " mehr Smilies anzeigen " funktionieren zumindest bei mir nicht... grübel...
Liebe Grüße Obsi
Liebe Grüße Obsi
Re: Smilies funktionieren nicht alle
Wäre schön wenn es zusätzlich mal ein paar neue Smilies gäbe 

- Wildflower
- Moderatorin
Welche denn nicht?
Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.
Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie
mit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht.
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht.
Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie

Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht.

- Wildflower
- Moderatorin
Obsi, hast du mal versucht ob es geht wenn du alle Kekse des Forums löschst?
Verdita, hast du besondere Wünsche? Wenn ja, kopiere die mal hier rein.
Verdita, hast du besondere Wünsche? Wenn ja, kopiere die mal hier rein.

- Wildflower
- Moderatorin
Kein Problem - aber ich habe in diesem Fall gar nix gemacht 

- Wildflower
- Moderatorin
Wenn Verdita noch ihren Smilie-Wunsch postet, schicke ich das Ganze an Manne, vielleicht kann er ja die Wünsche erfüllen. 

- Wildflower
- Moderatorin
Hab das mal nach "Ideen und Verbesserungsvorschläge" verschoben.
Du bist da, das reicht manchmal schonWildflower hat geschrieben: 26.08.2021, 17:04 Kein Problem - aber ich habe in diesem Fall gar nix gemacht![]()

- Wildflower
- Moderatorin
Mich hast du wohl vergessen oder übersehenJenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.
Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smiliemit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht.
![]()
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht.![]()

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:33Mich hast du wohl vergessen oder übersehenJenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.
Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smiliemit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht.
![]()
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht.![]()
, auch wenn es jetzt nicht wirklich so wichtig scheint.
![]()

Dein Sonderwunsch ist nun sogar 2mal zu lesen ...
Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.Watti hat geschrieben: 26.08.2021, 21:54Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:33Mich hast du wohl vergessen oder übersehenJenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.
![]()
, auch wenn es jetzt nicht wirklich so wichtig scheint.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Sonderwunsch ist nun sogar 2mal zu lesen ...
Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.
Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft.

Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint?

Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen.

- Morgaine999
Was möchtest du mir damit sagen, Morgaine?
Ich weiß, dass dieses Smilie auf der zweiten Seite ist. Aber es wäre eben schöner, wenn es mit auf der ersten wäre, da man das sehr häufig nutzt.

Nur weil WIldflower Dir nicht persönlich geantwortet hatJenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58
Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.
Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.
Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft.![]()
Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint?
Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen.![]()

Muß ich nicht verstehen .... zumal Du ja auch noch schreibst, daß es nicht zwingend notwendig ist

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58
Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.

heißt es ja nicht, daß Sie es nicht gelesen hat

Muß ich ja auch nicht verstehen

Wird bestimmt lustig, wenn jeder seinen Lieblingssmilie auf Seite 1 haben möchte

- Morgaine999
Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 22:16Was möchtest du mir damit sagen, Morgaine?
Ich weiß, dass dieses Smilie auf der zweiten Seite ist. Aber es wäre eben schöner, wenn es mit auf der ersten wäre, da man das sehr häufig nutzt.![]()
einfach als gif abspeichern, dann hast du es immer griffbereit

´ + ´ * ´ +
Wenn ich einfachere Zeichen Kombis genommene hätte, hätte man sich die auchleichter merken können.
Ich schieb s bei Gelegenheit mal nach vorne, dann rutscht ein anderes eben zurück.
Gruss manne
Lieben Dank für deine Mühe, Manfred.mui hat geschrieben: 27.08.2021, 00:43![]()
![]()
![]()
![]()
´ + ´ * ´ +
Wenn ich einfachere Zeichen Kombis genommene hätte, hätte man sich die auchleichter merken können.
Ich schieb s bei Gelegenheit mal nach vorne, dann rutscht ein anderes eben zurück.
Gruss manne

Haha, Weltmeister in Smilie-Einfügen. Top.Watti hat geschrieben: 26.08.2021, 23:11Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58
![]()
![]()
Also nur, weil Wildflower Dich nicht nochmal extra persönlich erwähnt hat,
heißt es ja nicht, daß Sie es nicht gelesen hat![]()
![]()
![]()
Muß ich ja auch nicht verstehen![]()
zumal es wie Du schreibst auch nicht zwingend notwendig ist.
Wird bestimmt lustig, wenn jeder seinen Lieblingssmilie auf Seite 1 haben möchte![]()
![]()
![]()

- Wildflower
- Moderatorin
Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen
Ich kann die Smilies nicht ändern

Ich kann die Smilies nicht ändern

Danke Wildflower für deine Antwort und Mühe.Wildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 07:04 Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen![]()
Ich kann die Smilies nicht ändern![]()

Manne hat ja auch schon geantwortet.
Das war auch mein Gedanke dazuWildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 07:04 Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen![]()
Ich kann die Smilies nicht ändern![]()

Zuletzt geändert von Watti am 27.08.2021, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tjaaa

Aber bekommst ja nun Deinen Willen erfüllt

- Wildflower
- Moderatorin
Konnte ich auch mal machne, aber dann kam mal wieder irgendein Update und dann ging das nicht mehrmui hat geschrieben: 27.08.2021, 00:43![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss manne

- Wildflower
- Moderatorin
Also, ich hab´s nochmal versucht und ihn hochgeschoben, aber er erscheint nicht in den Smilies die man immer sehen kann wenn man was schreibt
Wenn man auf "mehr Smilies anzeigen" clickt, sieht man, das er weiter oben ist. Mensch, ist das doooooooof!!!!

Wenn man auf "mehr Smilies anzeigen" clickt, sieht man, das er weiter oben ist. Mensch, ist das doooooooof!!!!

Nochmals danke für deine Mühe.Wildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 15:09 Also, ich hab´s nochmal versucht und ihn hochgeschoben, aber er erscheint nicht in den Smilies die man immer sehen kann wenn man was schreibt![]()
Wenn man auf "mehr Smilies anzeigen" clickt, sieht man, das er weiter oben ist. Mensch, ist das doooooooof!!!!![]()
![]()
![]()

Wenn`s nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Ich dachte halt nur, wenn ihr so wie so an den Smilies herum fummelt, dass man das dann evtl. gleich mit ändern kann.
Manne wollte es ja auch versuchen. Wenn es halt nicht geht, dann ist es halt so. Es gibt ja schlimmere Probleme.
PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm...

Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik.

- Wildflower
- Moderatorin
Echt? Oh Mann, dabei habe ich den doch nur nach oben geschoben, wie können da denn welche doppelt seinJenni hat geschrieben: 27.08.2021, 22:00
PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm...![]()
Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik.![]()

Muß Manne das auch noch richten...Manne, bitte doppelte Smilies löschen.....(seufz)
Alle Smilies, die vorn auf der ersten Seite zu sehen sind, sind oben auf der zweiten Seite, neben den anderen, die da schon waren, zu sehen.Wildflower hat geschrieben: 28.08.2021, 07:16Echt? Oh Mann, dabei habe ich den doch nur nach oben geschoben, wie können da denn welche doppelt seinJenni hat geschrieben: 27.08.2021, 22:00
PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm...![]()
Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik.![]()
Ich bin nicht geeigent für Technik....
![]()
Muß Manne das auch noch richten...Manne, bitte doppelte Smilies löschen.....(seufz)
Mich stört es nicht weiter. Aber kann ja sein, dass ihr den Platz für andere Smilies gebrauchen könnt. Aber solange nun keine von den vorherigen fehlen, ist es ja auch nicht weiter schlimm, denke ich.

Nochmals danke für eure Mühe, Wildflower und Manfred.

Ich hätte hier ein paar Vorschläge: top wenn es ein Skull-Emoji gäbe und vielleicht Donut und Steinformen, Ring und Kette, Berg oder/und Wald, Strand oder Stadt.
Einen Kalender, eine Glaskugel, einen Fernseher, eine Sternschnuppe, ein Teleskop oder Planeten, Wolken, Regenwetter bzw. windig,
Mülleimer oder Papierkorb,
Den Haukopf habe ich vermisst, aber jetzt erst entdeckt weil er klein ist und unbeweglich.
Irgendwas mit krank sein (Kopfweh, im Bett liegen, Kotz-Emoji oder sowas) und Badewanne und Kerze fürs Relaxen.
2 die High-five klatschen, Schild mit Einspruch oder anderer Meinung, Schild mit Ich stimme zu oder Bravo, Paket oder Postsymbol, Geburtstagstorte
ich würde mich freuen wenn ein paar von den Vorschlägen Zuspruch und Umsetzung fänden 
Einen Kalender, eine Glaskugel, einen Fernseher, eine Sternschnuppe, ein Teleskop oder Planeten, Wolken, Regenwetter bzw. windig,
Mülleimer oder Papierkorb,
Den Haukopf habe ich vermisst, aber jetzt erst entdeckt weil er klein ist und unbeweglich.
Irgendwas mit krank sein (Kopfweh, im Bett liegen, Kotz-Emoji oder sowas) und Badewanne und Kerze fürs Relaxen.
2 die High-five klatschen, Schild mit Einspruch oder anderer Meinung, Schild mit Ich stimme zu oder Bravo, Paket oder Postsymbol, Geburtstagstorte

- Wildflower
- Moderatorin
Ich schick´s an Manne
Ja, wie jetzt ? sssmile...?
Soll ich Euch die smilies auch noch zusammensuchen ?
Ihr müsst die dann schon zusammentragen und ich setzt sie dann gern mal rein.
lgmanfred
Soll ich Euch die smilies auch noch zusammensuchen ?
Ihr müsst die dann schon zusammentragen und ich setzt sie dann gern mal rein.
lgmanfred
- Wildflower
- Moderatorin
Du könntest vielleicht den Daumen-hoch-Smilie hier rechts, in die "Hauptsmilies" packen. Ich habe das ja mit hochschieben versucht, aber es ging bei mir nicht, hab ihn zwar jetzt höher platzieren können, so das er auf der ersten Seite erscheint, aber eben nur bei "Mehr Smilies anzeigen"
Wenn du zum Verschieben einen anderen Smilie rausnehmen mußt, denke ich das der Pfeil weg kann, oder?

Wenn du zum Verschieben einen anderen Smilie rausnehmen mußt, denke ich das der Pfeil weg kann, oder?