Mückenstich

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Chalcedonia

Mückenstich

Beitrag von Chalcedonia »

Hallo zusammen,

heute morgen hat mich eine fiese Mücke mitten ins Gesicht in die Backe gestochen. +´++ß
Es wurde eine dicke weiße Stelle mit einem großen roten Rand drumrum. Ich denk, das probierst du jetzt mal aus. Mir fiel nichts besseres als der grüne Aventurin für die Haut ein (eigentlich Akne usw.).

Nach nicht mal 5 Minuten war die Stelle glatt, weiße Beule weg, roter Rand weg, nur noch eine kleine rötliche Stelle sichtbar, die inzwischen aber auch weg ist. Ich denke, die Kühle des Steins hat auch mitgeholfen.

Ich bin begeistert! ´+´´+

Eure Chalcedonia
Larimar

Beitrag von Larimar »

Klasse Chalcedonia,

werde ich mir merken, falls mich eine Mücke sticht. :D

Liebe Grüße, Larimar
kvinna

Beitrag von kvinna »

Wow!

Super, danke für den Tipp!
Ich nehm bei Mückensticken immer schnell Apis-Globuli... aber wenn der Aventurin auch so schnell hilft... :)

Kordula
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo,

ich nehme immer den Rhodonit. :wink:

LG Birgit
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

warum hast du das net früher gepostet? :D mich klagte auch nen mückenstich.. immer schön dran rumgekratzt... aber auf die idee mal meine steine zu benutzen kam ich nich :roll:

ich depp.
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

also ich kann auch nur positiv sprechen... ich hab son fiesen mückenstich am kleinen finger der total gejuckt hat und rot war.. ich hab meinen aventurin draufgehalten und schwubs war das jucken und die röte weg!

:D :D :D :D :D
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

hat zwar nichts mitn mückenstich, aber was mitn aventurim zu tun:

ich habe an der wange von meiner akne früher so ne stelle die auch oft jukt und an der ich immernoch oft pickel bekomme.
ich habe jetzt mal meinen aventurim raufgeklebt (mitn pflaster) und bin gespannt was passiert.. XD ich drücke mir selbst die daumen :D
Birgit

Beitrag von Birgit »

Du kannst Dir auch Aventurinwasser ansetzen und das Gesicht damit abschwemmen....hilft super gegen Pickel und Juckreiz.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“