Ist das ein Angelit?
Ist das ein Angelit?
Hallo,
Das treffendste, das nur einfällt ist ein Angelit
Was meint Ihr?
Das treffendste, das nur einfällt ist ein Angelit
Was meint Ihr?
- SteinEi Sammler
Re: Ist das ein Angelit?
Von der Optik her würde ich auch Angelit sagen
Sind ganz einfache Steinscheibchen, sehen in dieser Sortierung aber harmonisch aus.
Blau gibts halt nicht so viele Sorten und Angelit könnte passen...
Blau gibts halt nicht so viele Sorten und Angelit könnte passen...
- SteinEi Sammler
Von der Sortierung bin ich sehr begeistert. Ist definitiv keine 0 8 15 Produktion! Durch die Vielzahl an Blautönen und dass diese einzelnen Stückchen doch farblich rein sind, fällt mir auch nichts anderes als Angelit ein. Zuerst war ich am überlegen, ob da eventuell mehrere Stein-Sorten miteinander kombiniert wurden aber das glaube ich eher weniger.mui hat geschrieben: 02.12.2021, 17:54 Sind ganz einfache Steinscheibchen, sehen in dieser Sortierung aber harmonisch aus.
Blau gibts halt nicht so viele Sorten und Angeöt könnte passen...
Es sind schon einfache Perlen. Einfach gesägt und trommelpoliert.
Angelit gibt es eben blau, blasser und blassblau. Das blassblau bei Angelit will sonst keiner, aber so zusammengestellt sind sie super.
Angelit gibt es eben blau, blasser und blassblau. Das blassblau bei Angelit will sonst keiner, aber so zusammengestellt sind sie super.
- Morgaine999
Mohshärte 3 - 3,5......ritze ihn doch mal
Ritzt sich schwer, die sind halt so klein und aufgefädelt. 4mm mit Loch in der Mitte.
Aber letztendlich gibt es kleine Rillen. Allerdings glänzen die schon recht stark für Angelit. Aber ich denke schon so eine Art billiger Angelit, aber echt schöne Zusammenstellung. Das blasse blau wäre sonst uninteressant. Hier siehts schön aus.
Aber letztendlich gibt es kleine Rillen. Allerdings glänzen die schon recht stark für Angelit. Aber ich denke schon so eine Art billiger Angelit, aber echt schöne Zusammenstellung. Das blasse blau wäre sonst uninteressant. Hier siehts schön aus.
- Morgaine999
Wie wäre es sonst noch mit Amazonit, hab beim googlen sowas gesehn?