Abzocke oder nicht?
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Abzocke oder nicht?
Wurde mir gerade als Werbung angezeigt.
Was haltet ihr davon?
7 Chakra Orgonit Halskette - Preis beginnt bei 7€ inkl Versand und geht bis über 100€ pro Stück. Bieten derzeit sämtliche Plattformen an.
Auf den ersten Blick ja schon ein schönes Stück. Aber wenn ich intensiver darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen das die Steine überhaupt noch irgend eine Wirkung entfalten können.
Was haltet ihr davon?
7 Chakra Orgonit Halskette - Preis beginnt bei 7€ inkl Versand und geht bis über 100€ pro Stück. Bieten derzeit sämtliche Plattformen an.
Auf den ersten Blick ja schon ein schönes Stück. Aber wenn ich intensiver darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen das die Steine überhaupt noch irgend eine Wirkung entfalten können.
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Abzocke oder nicht?
Würde ich nie imLeben kaufen.
Ich auch nicht, halte ich NICHTS von
Diese Orgonite geistern schon lange zu deftigen Preisen im Netz rum,
würde ich mir auch nicht kaufen .
Verarbeitet werden da meist Splitter und Abfallreste, die eingegossen werden.
ich finde sie total kitschig.
würde ich mir auch nicht kaufen .
Verarbeitet werden da meist Splitter und Abfallreste, die eingegossen werden.

Ja, so schön wie auf dem Bild, sieht es dann nie aus.
Hätte mich mal interessiert ob jemand bei so einem Angebot zugeschlagen hat
Hätte mich mal interessiert ob jemand bei so einem Angebot zugeschlagen hat
- Morgaine999
Also als es anfing mit diesen produkten, hatte ich mal eines in der hand, ich hab nix positives gefühlt, und ich fühle sehr gut energien
Es ist aber letzten endes sicher wie mit allem, der glaube machts, also die absicht!
Es ist aber letzten endes sicher wie mit allem, der glaube machts, also die absicht!
Ich halte von diesen Orgoniten auch nix.
Es gibt sie auch als Pyramiden oder in Gläsern gefertigt und werden gern maßlos überteuert angeboten.
Aber es ist eben Geschmacksache, wie mit allem.
Es gibt sie auch als Pyramiden oder in Gläsern gefertigt und werden gern maßlos überteuert angeboten.
Aber es ist eben Geschmacksache, wie mit allem.

Geschmacksache...
Mich spricht sowas absolut nicht an. Wer sich u.a. auch mal einen unbehandelten Rohstein ("nur" gebohrt) um den Hals hängt - gut, der Rest ergibt sich.
Mich spricht sowas absolut nicht an. Wer sich u.a. auch mal einen unbehandelten Rohstein ("nur" gebohrt) um den Hals hängt - gut, der Rest ergibt sich.

- SteinEi Sammler
Würde ich dir auch von abraten. Mit Glück hast du Kunstharz auf der Haut mit Pech eine Plastikhülle oder ähnliches.
Ich habe sowas auch schon in diversen Geschäften gesehen und es sieht wirklich schlimm (kitschig) aus. Das kannst du einem 6 jährigen Mädchen schenken aber für erwachsene Menschen...
Ich habe sowas auch schon in diversen Geschäften gesehen und es sieht wirklich schlimm (kitschig) aus. Das kannst du einem 6 jährigen Mädchen schenken aber für erwachsene Menschen...