Es erinnert mich sehr an Olivin

Es Steckt rundum in erkalteter Lava. Der Bimsstein ist sehr deutlich zu erkennen.
Was denkt ihr was das seien könnte?
Mit solchen Angeboten bräuchtest du nicht zu mir an den Stand kommenSteinEi Sammler hat geschrieben: ↑29.05.2022, 20:33
Dann noch zwei halbe Achatmandeln für je 1 € und eine sehr schöne Bergkristallstufe für 1 €![]()
![]()
Nene, da habe ich nicht gehandelt.Venom hat geschrieben: ↑29.05.2022, 21:55Mit solchen Angeboten bräuchtest du nicht zu mir an den Stand kommenSteinEi Sammler hat geschrieben: ↑29.05.2022, 20:33
Dann noch zwei halbe Achatmandeln für je 1 € und eine sehr schöne Bergkristallstufe für 1 €![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, da hast du ja echt einen Glücksgriff gemacht. Gratulation.SteinEi Sammler hat geschrieben: ↑29.05.2022, 20:33
Wo das gute Stück herkommt, konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Er hatte eh absolut keine Ahnung![]()
Mit dazu verkaufte er mir einen, für ihn unbekannten Stein mit 4*3,5*1,5 cm, für läppische 1 Euro. Als ich ihm sagte, dass es ein Chiastolith sei, sagte er nur: "Aha"
![]()
Haha, dasEr war über das Geschäft sogar sehr glücklich