Ich möchte mich endlich wieder selbst fühlen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Happyday

Ich möchte mich endlich wieder selbst fühlen

Beitrag von Happyday »

Hallöchen an alle,
ich bin neu hier und auch mit dem Thema Heilsteine beschäftige ich mich erst seit ca. 4 Wochen.
Bereits viel gelesen und gestern sind meine ersten Steinchen eingetrudelt (grüner Aventurin, Turmalin Schörl, Tigerauge, Mondstein, Rhodonit und Granat).
Ich habe eine ganze Liste voller Baustellen und war schon bei Heilpraktikern, TCM usw. Bisher konnte ich noch nicht viel mit "übernatürlichem" anfangen und Sachen wie Homöopatie, CBD Öl, Ashwaganda usw. haben bisher keinerlei Wirkung gezeigt. Aber ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass mir die Steine helfen werden. Und sei es nur, um einfach mal wieder einen Gefühl für meinen Körper zu bekommen. MICH wieder zu fühlen und genau in mich reinzuhören, ob ein Stein eine Wirkung bei mir hat. Besonderes Augenmerk lege ich derzeit auf den Mondstein. Ich habe Hormonprobleme (Östogendominanz) mit schönem Haarausfall und extreme Schlafstörungen. Hoffe, der Stein kann mir ein wenig Unterstützung geben. Und wenn es nur der Glaube daran ist, was mir hilft. Wobei ich auf Placebo bisher wie gesagt auch nicht wirklich anspreche. Die anderen Baustellen gehe ich dann nach und nach an.

Welchen der Steine, die ich jetzt bekommen habe, könnte ich denn noch gut mit dem Mondstein zusammen tragen? Den Mondstein trage ich als Anhänger um den Hals. Das andere (bis auf den Aventurin sind alles Trommelsteine, ich ich im BH tragen könnte). Habe bedenken, dass wenn man zu viele Steine auf einmal trägt, der Körper nicht mehr weiß, auf was der sich hier eigentlich konzentrieren soll, was die Heilung betrifft. Oder soll ich nur erst mal den Mondstein alleine tragen. Wäre das auch ein Stein für die Nacht?

Danke euch fürs lesen und unterstützen +._-{###
Verdita

Re: Ich möchte mich endlich wieder selbst fühlen

Beitrag von Verdita »

Herzlich Willkommen im Forum /()(
Ich empfehle Armbänder, da kannst Du mehrere Steine kombinieren. Es ist nicht ganz so teuer und auch die Wirkung ist nicht gleich zu "überwältigend".
Auch Heilwasser aus verschiedenen Stein-Mischungen ist ein guter Begleiter für den Tag.
Viel Erfolg und etwas Geduld ++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, hilft mir oft entweder Rosenquarz oder Labradorit. Beides habe ich als Ei, das ich dann in die Hand nehme.
Happyday

Beitrag von Happyday »

Ich habe es bisher zum Schlafen mal 2 Nächte mit dem Aventurin und 1 Nacht mit dem Schörl probiert. Keinerlei Veränderung.
Labradorit könnte ich mir dann bald mal besorgen zum ausprobieren. Rosenquarz ist auch schon versucht, da ich diesen als Wasserstein habe. Ich denke, es ist körperlich einfach irgendwas im Ungleichgewicht (eher physisch als psychisch).
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, manchmal muß man einfach rumprobieren. Und die Steine wirken auch nicht bei jedem gleich.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo Happyday,
herzlich willkommen.
Ich verlinke Dir mal einen Beitrag von mir; er kommt etwas weiter unten in dem Thread, hilft Dir evt., und ich muss nicht nochmal alles schreiben.
Manchmal macht man sich die Mühe, ausführlich zu antworten, und dann hört man nie wieder was von Demjenigen.
Ich wünsche Dir alles Gute. +#

viewtopic.php?p=266860&hilit=Pille#p266860
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Willkommen auch von mir in unserem Forum
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“