ich bin neu hier und auch mit dem Thema Heilsteine beschäftige ich mich erst seit ca. 4 Wochen.
Bereits viel gelesen und gestern sind meine ersten Steinchen eingetrudelt (grüner Aventurin, Turmalin Schörl, Tigerauge, Mondstein, Rhodonit und Granat).
Ich habe eine ganze Liste voller Baustellen und war schon bei Heilpraktikern, TCM usw. Bisher konnte ich noch nicht viel mit "übernatürlichem" anfangen und Sachen wie Homöopatie, CBD Öl, Ashwaganda usw. haben bisher keinerlei Wirkung gezeigt. Aber ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass mir die Steine helfen werden. Und sei es nur, um einfach mal wieder einen Gefühl für meinen Körper zu bekommen. MICH wieder zu fühlen und genau in mich reinzuhören, ob ein Stein eine Wirkung bei mir hat. Besonderes Augenmerk lege ich derzeit auf den Mondstein. Ich habe Hormonprobleme (Östogendominanz) mit schönem Haarausfall und extreme Schlafstörungen. Hoffe, der Stein kann mir ein wenig Unterstützung geben. Und wenn es nur der Glaube daran ist, was mir hilft. Wobei ich auf Placebo bisher wie gesagt auch nicht wirklich anspreche. Die anderen Baustellen gehe ich dann nach und nach an.
Welchen der Steine, die ich jetzt bekommen habe, könnte ich denn noch gut mit dem Mondstein zusammen tragen? Den Mondstein trage ich als Anhänger um den Hals. Das andere (bis auf den Aventurin sind alles Trommelsteine, ich ich im BH tragen könnte). Habe bedenken, dass wenn man zu viele Steine auf einmal trägt, der Körper nicht mehr weiß, auf was der sich hier eigentlich konzentrieren soll, was die Heilung betrifft. Oder soll ich nur erst mal den Mondstein alleine tragen. Wäre das auch ein Stein für die Nacht?
Danke euch fürs lesen und unterstützen