Verschiedene Opale zum Verkauf -An Privat

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
OpalSchleifer

Verschiedene Opale zum Verkauf -An Privat

Beitrag von OpalSchleifer »

Seit Gegrüßt

Zu Mir : Ich Schleife seit einer ganzen Weile meine Edelsteine selbst. meine Faszination entstand als meine Frau und ich uns kennen gelernt haben ,wir fuhren an vielen schönen Orten in Deutschland und sahen immer wieder Edelsteine aller art Die Augen und Herzen berührten. Da ich selbst sehr gerne mit meinen Händen Dinge errichte ,,beschloss ich'' Mich zu versuchen ,ich kaufte Mir vielerlei Arbeitsmaterialien ,Lektüren ,Rohmaterialien und eine Facettiermaschine damit meine Reise Beginnen konnte. Durch meine Erfahrungen als Konstruktionsmechaniker erlernte ich das notwendige Fingerspitzen Gefühl.

Ich habe Verschiedene Arten Von Opalen (Welo's ,Boulder, Harlekin , Feuer , Shiva Opale ,Semiblacks und Pinfire geschliffen. jeder für sich eine Herausforderung .

Zum Verkauf stehen aktuell Verschiedene Welo Opale Feuer und Shiva Opale .
Diese wurden von Mir zunächst auf 600 Dia Körnung geschliffen , anschließend auf 1200 Dia Körnung und zu guter Letzt auf 3000 Dia Körnung geschliffen im Anschluss Hochglanz Poliert (Geeignet für die Schmuckherstellung).

Alle Fotos wurden im Trockenen Zustand !! mithilfe eines Samsung S24 gemacht und sind selbstverständlich unbearbeitet!
Für weitere Fragen oder Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank.

8ct
IMG-20240821-WA0002.jpg
11.8 ct
IMG-20240821-WA0003.jpg
3,6 ct
IMG-20240821-WA0012.jpg
3ct
IMG-20240821-WA0023.jpg
2,6 ct
IMG-20240821-WA0018.jpg
Zuletzt geändert von OpalSchleifer am 28.08.2024, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alera

Re: Verschiedene Opale zum Verkauf -An Privat

Beitrag von Alera »

++"# sehen sehr hübsch aus
Jenni

Re: Verschiedene Opale zum Verkauf -An Privat

Beitrag von Jenni »

Ja, ich finde sie auch sehr schön.

Noch interessanter fände ich Opale als Anhänger, insbesondere Boulderopal.

LG Jenni

+##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“