Hallo zusammen,
habe vorhin bei Ebay Bernsteine ersteigert.
Was meint Ihr dazu, hab ich da ein Schnäppchen gemacht oder Schund gekauft?
Darf ich mich freuen oder muss ich mich ärgern? :?
Bitte schaut hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Liebe Grüße
Gitte
Ebay-Kauf
Hallo liebe Gitte!
Ich glaube schon, dass Du ein Schnäppchen und keinen Schund gekauft hast nur wenn ich die Angabe des Verkäufers lese klingt das so wie wenn Du ein Stück davon bekommst, oder?
Lies noch mal genau...ich kann mich auch täuschen.
Da kannst Du tolles Bernsteinwasser für Deine Hunde ansetzen, ich geb meinen jetzt dann auch einen dazu.
Selber trinke ich ja auch Bernstein mit Aquamarin und Bergkristall für meinen Heuschnupfen.
LG Birgit
Ich glaube schon, dass Du ein Schnäppchen und keinen Schund gekauft hast nur wenn ich die Angabe des Verkäufers lese klingt das so wie wenn Du ein Stück davon bekommst, oder?
Lies noch mal genau...ich kann mich auch täuschen.
Da kannst Du tolles Bernsteinwasser für Deine Hunde ansetzen, ich geb meinen jetzt dann auch einen dazu.
Selber trinke ich ja auch Bernstein mit Aquamarin und Bergkristall für meinen Heuschnupfen.
LG Birgit
Hallo Birgit,
der VK schreibt ja von einer Sammlung in versch. Farben usw., dazu der Anhänger. Es sind garantiert alle abgebildeten Steine, da bin ich mir sicher.
Bernsteinwasser für die Hunde werde ich dann ansetzen.
Und ich kann sie mit vielen Bernsteinen behängen, dann geht garantiert keine einzige Zecke an sie
Liebe Grüße
Gitte
der VK schreibt ja von einer Sammlung in versch. Farben usw., dazu der Anhänger. Es sind garantiert alle abgebildeten Steine, da bin ich mir sicher.
Bernsteinwasser für die Hunde werde ich dann ansetzen.
Und ich kann sie mit vielen Bernsteinen behängen, dann geht garantiert keine einzige Zecke an sie
Liebe Grüße
Gitte
- Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2447 Zugriffe
-