Rostock-Essenzen

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
kvinna

Rostock-Essenzen

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Meine Schwester hat mich auf einen Vortrag über Rostock-Essenzen aufmerksam gemacht.

Was haltet ihr davon?
Kennt jemand etwas über Nicola Wohlgemuth und ihre Arbeit?

Schönen Tag noch!

Kordula
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Kordula.
Ich habs mir jetzt mal endlich angeschaut
-weils mit meinem Browser vorher gar nicht funktioniert hat, da ich Flash nicht installiertz hab-

Es schaut mir nach "normalen" Stein-Wasseressenzen aus. Also es werden wohl Edelsteine und / oder Mineralien ins Wasser gelegt und diese so mit Informationen versorgt. Diese sorgen fuer eine Verbesserung der Wasserqualitaet.
Natuerlich das -symbol der Blume des Lebens- nicht zu vergessen, wie sie genannt wird auf der Webseite. Dieses - Blume des Lebens - Symbol habe ich allerdings gar nicht gefunden.

Mehr habe ich leider der Webseite nicht entnehmen koennen.
---Aah, doch. Natuerlich steht ein Onlineshop dahinter. Den Link hatte ich bloss zuerst ueberhaupt nicht gefunden.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Komisch, ich habe ganz früh heute Morgen auch mal da hineingelinst.

Also, ich habe auch Meisteressenzen gesehen darin, also mit Erzengel-Energien angereichert.
Meiner Vermutung nach sind sie vergleichbar mit den"Lichtwesen-Essenzen" , die auf dem Markt sind.
Im Anhang ist ja auch noch eine Ärzteliste, auch viele in Wien, die damit anscheinend praktizieren.

Über die Qualität werden nur Anwender etwas aussagen können.

Schönen Sonntag noch Allen, wenn auch hier toootal verregnet

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“