Welcher Stein bei Schlafproblem Kleinkind? Welcher Migräne?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Vanessa

Welcher Stein bei Schlafproblem Kleinkind? Welcher Migräne?

Beitrag von Vanessa »

Welchen Stein kann ich für meinen Kleinen 16 MOnate nehmen? Er leidet seit 2 Monaten unter starken einschlaf bzw. durchschlafproblemen.

Ich bräuchte auch noch einen Stein für meine sehr starke Migräne.

Vielen Dank für eure Antworten

Lg
Vanessa
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Vanessa und )`?=) !

Für den Kleinen kann ich dir noch keinen Tipp geben. Ich denke es ist schwer einen passenden Stein zu finden für so junge Menschen. Aber da kann dir vl jemand anderer besser helfen.

Bei deiner Migräne kommt es auf den Grund an: Stress? Dehydration? Druck? usw.

Mir hat der Amethyst gut geholfen, wenn ich unter Druck, Stress und (Prüfungs)Angst litt. Hatte ich zu viel (Erwartungs)Druck von außen, dann half mir das Tigerauge (oder -eisen? Mensch, ich verwechsel die noch immer... :cry: )

Wie äußert sich deine Migräne?

LG Kordula
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Vanessa!

Für den Kleinen würde ich Dir mal den Rosenquarz empfehlen....soll der optimale Schlafstein für Kinder sein....zum selber Aussuchen ist er ja leider noch zu klein denn Kinder greifen dann automatisch zu dem Stein den sie brauchen.

Für Deine Migräne empfehle ich Dir den Amethysten....bei mir wirkt er gut in Kombination mit dem Wasserachaten....lege mir den Amethysten auf die schmerzende Stelle oder klebe ihn über Nacht auf...den Wasserachat nehme ich in die Hand.

Wie wirkt sich denn Deine Migräne aus?

LG Birgit
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Ich war letzte Woche im Mineralienladen und die Dame dort hat mir jetzt für meinen Kleinen einen Amethyst mit gegeben. Den hatte sie aufgrund eines Fotos und Beschreibung seines Problems herausgependelt.
Meint ihr das bringt was?
und mir hat sie eine Bernsteinkette für meine Migräne ausgependelt, da es ihrer Meinung nach von meinen Rückenschmerzen kommt.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Vanessa.

Falls das mit dem Rosenquarz, für dein Spatzerl, nicht funktioniert, dann leg ihm bitte einen Aventurin unters Kopfkissen.
Bei Migräne habe ich immer sehr erfolgreich den Amazonit eingesetzt. Da wäre eine Kette ideal, muss ja keine teure sein ca. 12 Euro (verlange ich am Markt)
Da hab ich noch eine Frage, seit wann leidest du an Migräne und in welchen Zeitabständen bekommst du sie?
Hab vielleicht noch einen Tipp.

Liebe Grüße
Rosi
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

ich leide seit über 10 jahren an migräne und war schon bei sämtlichen heilpraktikern und was weiß ich.
hat leider nix geholfen.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Vanessa.

Bei mir war die Migräne hormonell bedingt und ich hatte sie in jedem Monat, das bedeutete jedes mal zwei Tage langes Leiden. Bis ich eines Tages Juice Plus bekommen habe. Das sind Kapseln, die aus Obst und Gemüse hergestellt sind. Es sind dort alle Vitamine und vor allem die Enzyme noch enthalten. Auf jeden Fall ist von dem Zeitpunkt der Einnahme an keine Migräne mehr aufgetreten. Da dieses Wundermittelchen nicht billig ist habe ich irgendwann mit der regelmäßigen Anwendung aufgehört und die Migräne kam bald zurück. Wenn ich aber beim ersten Anzeichen einer Migräne ein paar Kapseln eingenommen habe, war sie auch gleich wieder weg und ich konnte schmerzlos meiner Arbeit nachgehen.

Im Ebay gibt es ein paar Händler, die dieses Produckt vertreiben.
Aber bitte nur das Original von NSA( :?: )

Liebe Grüße
Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Diese Juice Plus Kapseln muss ich mir bei e-bay auch mal raus suchen.

Und wenn Du merkst, dass die Migräne kommt - wieviel Stück nimmst Du dann? Und wie lange nimmst Du sie dann ein?

Das wäre für mich jetzt sehr interessant da ich ja jedes Monat vor und während der Regel an Migräne *leide*!!

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Birgit.
Ideal wäre die Kapseln ein paar Monate als Kur anzuwenden. Nach oder wärend dem Frühstück zwei Obstkapseln und zum Mittagessen zwei Gemüsekapseln. Immer gut nachtrinken.
Da du ja weißt, wann ungefähr die Migräne einsetzt, dann fang doch ein paar Tage davor wieder mit der Einnahme an. Oder wie gesagt beim ersten Anzeichen, dann aber drei K. ideal vom Obst.

Ich werde mir die Kapseln auch wieder besorgen. Denn soviel Rohkost, wie der Körper zur Gesundung braucht kann man ja garnicht verdrücken.

Liebe Grüße
Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man die Obst und Gemüsekapseln extra bestellt?

Da ich ein Darmproblem habe darf ich sowieso keine Rohkost zu mir nehmen...da wären die Kapseln die optimale Lösung.

Danke Dir für den Tip...bist ein Schatz!

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

die Kapseln gibt es immer im Duett. Eine Dose Obst- und eine Dose Gemüsekapseln.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Alles klar - liebe Rosi!

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“