Seidentücher - isolieren sie oder verstärken sie?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Sirius-Black

Seidentücher - isolieren sie oder verstärken sie?

Beitrag von Sirius-Black »

Meine Frau hat für ihre kleineren Steine sich einen Seidenbeutel angeschafft, den sie um den Hals trägt.

Ich habe versucht etwas darüber zu finden inwieweit die Seide Einfluß auf die Wirkung hat. Wie etwa Silber ung Gold gefasste Steine auch beeinflußt werden durch das Metall.

Daher meine Frage: Ist Seide Isolierend oder verstärkend oder Neutral?
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Sirius-Black!

Deine eine Frage besteht aus 3 Teilen für mich, *ggg*.

Also erstens finde ich es schon einmal einen herrlichen Zufall, daß Du schreibst, Deine Frau trägt ihre kleineren Steine zusammen am Körper.
Das sieht für mich so aus, als könnten sich da die Steinchen in ihrer Wirkung beeinträchtigen?! Müßt ihr da aufpassen?
Oder vielleicht nochmal andersherum aufgerollt: viellleicht sind sie auch zu klein, um irgendeine Wirkung abgeben zu können, *ggg*

Dass Seide, wenn sie herrlich fein ist und sich weich fließend anfaßt (es gibt ja schon auch ziemlich qualitative Unterschiede. Und welche , die sich schon so klebrig anfühlt, hat auch "unreine" Materialien in sich), neutral zu den Steinen ist, denke ich auf alle Fälle.
Nur mit der Farbe würde ich aufpassen. Manchmal (!!!) sind Blautöne, - ab Mittelblau bis Dunkelblau -, von negativen Energien beseelt, die man allerdings meistens durch spezielle Symbole entoden kann.

Doch wenn ihr den Eindruck habt, dass alles im Lot ist, dann hättest die Frage auch nicht gestellt, hmmm?

Lieben Gruß
silkymoonrise
fairie

Beitrag von fairie »

Ihr Lieben Seide ist zum Schutz. Wenn du einen aufgeladenen Stein in Seide hüllst geht keine Energie raus. Alles was geschützt werden soll wird in Seide eingepackt. aber es muss echte Seide sein. habe meinen Laser auch in Seide eingepackt. Denn wenn ich ihn mal brauche ist die energie noch drin und er hat keine andere angenommen.
Liebe Grüsse
heide
silkymoonrise

´ßß+ ´ß´+
silkymoonrise

Gut, dass Du es schreibst, Danke!

Ich hatte mal eine Seidenbluse, da wurde ich immer ganz aggressiv drin.
Nun weiß ich, warum.
Hast mich auch zum Nachdenken über Lederbänder angeregt.

Ganz deutlich wird es ja bei Fleischgenuss, da isst man ja auch die Schwingungen des Tieres mit.
Hast schon Recht, was Du tust. So langsam komme ich auch immer mehr "auf diese Schiene".

Lieben Gruss
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“