blöder Hund
blöder Hund
Hab mich immer schon gefragt, was ein blöder Hund ist. Jetzt weiß ich es.
Seht selbst......
http://www.youtube.com/watch?v=yEv02AhC ... ed&search=
Seht selbst......
http://www.youtube.com/watch?v=yEv02AhC ... ed&search=
Hallo Birgit,
ist ja auch nicht böse gemeint, ich will kein Frauliherz kränken.
Ich muss nur immer wieder lachen über den Wuff. Eigentlich möcht er sich ja kratzen, aber damit macht sich seine Pfote zu seinem Fressfeind.
Lieber würde er sich das räuberische Pfötle abbeißen, bevor er sich den Floh aus dem Pelz kratzen lässt.
Hihi, vielleicht doch ein ganzkleinbißchen . . . . . .?
Nix für ungut, ich bin ein großer Hundefan.
Außerdem lach ich nicht nur über andere sondern vor allem auch über mich selbst. (wenns denn mal was zu lachen gibt
)
Liebe Grüße
Rosi
ist ja auch nicht böse gemeint, ich will kein Frauliherz kränken.
Ich muss nur immer wieder lachen über den Wuff. Eigentlich möcht er sich ja kratzen, aber damit macht sich seine Pfote zu seinem Fressfeind.
Lieber würde er sich das räuberische Pfötle abbeißen, bevor er sich den Floh aus dem Pelz kratzen lässt.
Hihi, vielleicht doch ein ganzkleinbißchen . . . . . .?
Nix für ungut, ich bin ein großer Hundefan.
Außerdem lach ich nicht nur über andere sondern vor allem auch über mich selbst. (wenns denn mal was zu lachen gibt

Liebe Grüße
Rosi
Liebe Rosi!
Das weiß ich doch, dass Du niemanden kränken willst....nur als ich das Video sah musste ich sofort an meine Nicki denken...da könnte glaub ich kommen was will...würde sie ihr Leckerlie verteidigen.
Ich glaube auch gar nicht, dass es die Gier ist sondern die Verteidigung...was meinst Du?
LG Birgit
Das weiß ich doch, dass Du niemanden kränken willst....nur als ich das Video sah musste ich sofort an meine Nicki denken...da könnte glaub ich kommen was will...würde sie ihr Leckerlie verteidigen.

Ich glaube auch gar nicht, dass es die Gier ist sondern die Verteidigung...was meinst Du?
LG Birgit
Rosi, ich finde die Menschen sind da ja noch ärger als die Tiere...bin ich froh, dass ich meiner Tochter das Teilen schon von kleinauf gelernt habe...sie hat somit kein Problem damit...ich bin auch noch eher der Geber als der Nehmer...obwohl man mit seiner Gutmütigkeit leider auch ganz toll einfahren kann.....leider ist das heutzutage so...
LG Birgit

LG Birgit
Liebe Birgit, da hast du recht. Gutmütige Menschen werden ausgenutzt, obwohl sie die letzten sind, die es verdient hätten.
Ich bin auch der Geber-Mensch
Es ist doch immer noch am schönsten zu sehen, wenn sich ein Mensch über das freut, was du ihm geschenkt hast. Ob es nun von materieller Art ist oder von der Ebene der Gefühle!
Zu dem Hunde-Video: Das habe ich irgendwann schon einmal gesehen, glaub ich.... Aber ob sich der Hund nur kratzen wollte und auf die Pfote wegen Futterneid beißt?
Für mich sieht es eher so aus, als bräuchte der Hund ein wenig psychiologische Hilfe
Liebe Grüße,
die Blaumeise
Ich bin auch der Geber-Mensch

Zu dem Hunde-Video: Das habe ich irgendwann schon einmal gesehen, glaub ich.... Aber ob sich der Hund nur kratzen wollte und auf die Pfote wegen Futterneid beißt?
Für mich sieht es eher so aus, als bräuchte der Hund ein wenig psychiologische Hilfe

Liebe Grüße,
die Blaumeise
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower