ich bin neu hier und freu mich schon, mit euch über steine zu reden!
mein mann hat das forum für mich entdeckt.
ich bin demnächst 30 und habe zwei söhne. benedikt ist 3 und johannes ist 6 monate.
seit der letzten schwangerschaft hab ich heilsteine. damals wollte ich mir für die entbindung und für meinen großen einen auspendeln lassen. als ich dann den termin bei der steinefrau hatte, dachte ich mir mein mann könnte auch einen brauchen

jedenfalls hatten die steine eine geniale wirkung. mein mann, der bis dahin sich 0 mit dem thema beschäftigt hatte, hat sofort eine wirkung bei sich bemerkt. mein sohn damals knapp über 2, hat wunderbar auf den stein reagiert und mir hat mein stein auch super geholfen.
sagt mal, wenn ich fragen hab wie lange ihr bestimmte steine trägt, was passiert, wenn sie ihre "arbeit" getan haben oder, wie steine zeigen, dass sie "leer" sind, in welchem forum frag ich da am besten nach?
ich hoffe ihr habt etwas nachsicht mit mir, mein zwei süßen beanspruchen mich derzeit noch so viel, dass ich immer nur kurz an den pc kann und deshalb hier nicht soviel nachlesen kann, wie ich gerne würde! :?
liebe grüße