schlechtes gefühl bei Rhodonit Armband

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Chulia

schlechtes gefühl bei Rhodonit Armband

Beitrag von Chulia »

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab vor kurzem ein Rhodonit Armband bei ebay ersteigert (ich weiß, da kann man pech haben, aber ich wollte es mal versuchen- bei meinem neuen Falkenauge, auch von ebay war/ ist alles wunderbar!).
Also ich habe es abgespühlt und auf meine Amethystendruse gelegt. Da hat es mir gleich ne spitze abgehauen..... :( . Na gut. Bin ich wohl nicht vorsichtig genug gewesen.... Wenn ich das Armband ummache (bis jetzt immer nur ganz kurz) werde ich ganz kribbelig und ich merke es ständig.
Ausserdem drückt es in meinem Kopf. Es ist ein ganz komisches Gefühl, was ich nicht auf dauer aushalte.

Was ist da los?! Gibt es irgendwie ein Hardcore-Reinigungsritual?! Ich mag das Armband sonst sooooo gern, und ich glaube wir passen auch zusammen. Aber irgendwas ist noch zwischen uns. Klingt doof, fühltt sich aber so an!

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße die verzweifelte
Chulia!
Sirius-Black

schau mal hier nach

Beitrag von Sirius-Black »

ebay-online-shop-t2724.html#14721

da ist eine kurze diskussion bezüglich ebay
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Chulia
Man kann auch mit Meersalz entladen das ist die
rabiate Version
,ABER ACHTUNG nicht jeder Stein kann das vertragen
da müßtest du dir noch mal genaue Info wo anders holen.
Knuddel Kristalla
Chulia

Beitrag von Chulia »

@ sirius: ja, das mit Ebay ist ja sone Sache-hab den Artikel auch schon gelesen gehabt-Aber ich hatte schon länger nach einem Armband in Rhodonit gesucht und mit meinem Falkenauge(von Ebay) ist ja auch alles wunderbar...

Aber ich will das Armband auch nicht aufgeben. Vielleicht ist es ja auch nur zu stark für mich?! Auf alle fälle liegt es seit fast einer Woche draussen im Garten. Vielleicht kommt es so wieder ins "Gleichgewicht", falls das so klappt.

@kristalla: das mit dem meersalz probier ich danach aus, falls der garten nix gebracht hat.

Habt ihr auch solche "fehlkäufe" und wenn ja, was macht ihr damit?! Aufheben und weit wegtun? Oder ganz aus dem Haus verbannen?!
daud

Beitrag von daud »

@ chulia
das hört sich ja schlimm an.Ich hatte mal bei einem Freund der hat sich eine Bergkristallkugel billig das war wichtig bei ebay ersteigert. Die Kugel war echt mies von der Energie ich wollte sie nicht lange in der Hand behalten noch nicht mal geschenkt hätte ich sie genommen.Die Energie von Vorbesitzer kann echt mies sein .Vieleicht war dieser richtig Krank Körperlich oder Pysch. da bleibt was zurück .Ich würde auch keine Steine auf dem Flohmarkt kaufen.Die Krebskranke Oma ist jetzt gestorben die Enkel verhökern es bei ebay oder Flohmarkt. Die Reaktion die Du beschreibst ist voll kraß .Mein Rat entledige Dich davon.Bitte nicht an andere Menschen weitergeben. Die Salz entlademethode ist gut es gibt noch ander Hammer Methoden aber in dem Fall von der Krebskranken Oma reicht es nicht aus. Das ist so wie in der Reiki Szene viele sind schwer Krank geworden wollten doch nur Heilen. :shock:
pitzi

Beitrag von pitzi »

Patricia
man sollte die steine immer bei einer guten quelle kaufen und das ist schon schwer mit der ganzen eoterik und falschen steine.Es gibt immer bestimmte steine die jeder braucht oder die helfen kőnnen aber sie kőnnen auch das gegenteil geben wenn es nicht der richtige ist,ob von kopfschmerzen,verwirrtheit und vieles mehr.Mein mann probierte viele und man merkte wie er sich ánderte und welcher in gut tat und nicht.Ich wasche die steine immer mit lauwarmen wasser ab und lade sie bei jeden vollmond auf,weil die sonne schon so agressiv ist und auch schon steine kaputt machte.
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

Ich persönlich habe ja nichts dagegen Edelsteine online zu kaufen, habe jedoch nur 2 Online-Shops denen ich auch vertraue ! Bei Ebay hab ich bisher aber wohl meine Skarabäen bekommen und mit denen bin ich zufrieden.

Schmuck ist finde ich, immer ne heikle Angelegenheit da man mit Edelsteinen die in Schmuck eingearbeitet werden oft Schindluder treiben kann.

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst dann tu das Armband weg, entweder ist es kein gutes Armband oder aber es soll nicht sein und ihr passt nicht zusammen :)

Bedenke immer, Steine sollten "unbenutzt" zu Dir kommen, das gilt auch für Stein-Schmuck wer weiß welche Alt-Lasten in den Steinen lagern
Chulia

Beitrag von Chulia »

hmm, also das Armband sieht recht neu aus.
Es liegt jetzt ja schon seit geraumer Zeit im Garten.

Ich möchte es so ungern "wegwerfen" vom verschenken wurde mir ja schon abgeraten-werd ich logischerweise dann auch nicht tun.

Ich weiß nicht, vielleicht warte ich den Vollmond nochmal ab, und schau dann mal wie es dann so auf mich wirkt....
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

vielleicht ist es ja auch nicht die richtige Zeit das Armband zu tragen?
malachit

Beitrag von malachit »

Liebe Chulia,
Rhodonit ist außer seiner Wundheilungskraft auch DER Stein, um im Innersten verzeihen zu können. Gibt es da vielleicht was, das Du verzeihen könntest, aber noch nicht bereit dazu bist? Möglicherweise fühlst Du Dich durch den Stein gedrängt und das verursacht Kopfweh???

LG Malachit :wink:
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Chulia.

ich hoffe, du hast dein Armband noch nicht ins Salz gelegt. Es gehört immer ein Glasschälchen zwischen Salz und Stein. Den direkten Kontakt sollte man schon vermeiden, wenn man seine Lieblinge noch lange in ihrer ursprünglichen Schönheit erleben möchte.

Liebe Grüße
Rosi
Chulia

Beitrag von Chulia »

@rosi: nein, ans salz habe ich mich noch nicht gewagt. Aber danke für den Tip.

Vielleicht ist ja wirklich noch nicht die Zeit, ich habe gelesen, das Rhodonit bei lernstress hilft, dafür habe ich es schon weit im voraus (meine Abschlussprüfung ist im Mai nächstes jahr) besorgt. Das mit dem Verzeihen ist mal ne Überlegung wert, vielleicht muss ich mich mal ganz allein mit dem Armband unter der Decke verkriechen und nachdenken. :D

Auf alle Fälle danke dass ihr mir so lieb helft! ´++

LG
Chulia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“