Kennt ihr den Ilmentitquarz?
Wir haben einen Stein gekauft und leider den Namen vergessen. In meinem Büchlein fand ich einen Stein, der dem meinem sehr ähnlich ist, leider mit einer schlechten Abbildung.
Unser Stein ist glasig und hat von innen kleine "Striche" oder Fäden.
Geht es auch ohne Foto? Würde sonst ein Foto nach reichen.
Ilmenitquarz
Hallo,
ich hab auch Steine mit silberfarbenen Nadeln. ich glaube man nennt diese Steine Rutilquarz mit Silbernadeln. Turmalin Quarz kann es ja fast nicht sein, wenn die Nadeln des Steines silberfarben sind.ist wirklich sehr schwer zu sagen, ohne Foto des Steines. Falls es dir nicht möglich ist will einfach hoch zu laden gibt mir Bescheid, dann schalte ich dich frei daß es auch bei dir einfach geht mit dem Bilder Hochladen.
ich hab auch Steine mit silberfarbenen Nadeln. ich glaube man nennt diese Steine Rutilquarz mit Silbernadeln. Turmalin Quarz kann es ja fast nicht sein, wenn die Nadeln des Steines silberfarben sind.ist wirklich sehr schwer zu sagen, ohne Foto des Steines. Falls es dir nicht möglich ist will einfach hoch zu laden gibt mir Bescheid, dann schalte ich dich frei daß es auch bei dir einfach geht mit dem Bilder Hochladen.
- Felixdorfer
Ilmenitquarz
Dann hab ich also auch Ilmenitquarz...

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
SUCHE Ilmenitquarz-Trommelsteine
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 2 Antworten
- 941 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HeXeChiara
-