Hallo,
ich suche einen Amethystenanhänger für ein Lederband oder eine Silberkette. Am besten in Herz-oder Sternform, aber auch ein durchbohrter Trommelstein ist gut. Ich würde gerne bei einem Grosshandelonlineshop was kaufen, aber ich bin noch nicht 18 . Überweisen und sowas kann ich aber, das ist kein Problem. Ich liebe den Amethysten, darum würde ich mich SEHR über eine antwort freuen .
Danke schonmal!
schau mal bei ebay, da findest Du günstige Steine. Musst halt sehen, dass der VK nicht horrende Portokosten haben will. Als Warensendung verschickt kostet Porto/Verpackung so um die 1,55 Euro oder noch weniger.
Oder warte noch ein wenig, es fangen jetzt überall wieder die Flohmärkte an (bei uns war vor 1 Woche schon einer), da kannst Du ordentlich zuschlagen. Die meisten meiner Amethyste und auch andere Steine hab ich von ebay und von Flohmärkten.
schau mal bei ebay, da findest Du günstige Steine. Musst halt sehen, dass der VK nicht horrende Portokosten haben will. Als Warensendung verschickt kostet Porto/Verpackung so um die 1,55 Euro oder noch weniger.
Oder warte noch ein wenig, es fangen jetzt überall wieder die Flohmärkte an (bei uns war vor 1 Woche schon einer), da kannst Du ordentlich zuschlagen. Die meisten meiner Amethyste und auch andere Steine hab ich von ebay und von Flohmärkten.
Ursula hat geschrieben:Ich hätte einige Amethyste, die ich tauschen würde .... ich stell heute Abend ein Foto ein ... vielleicht ist ja für Dich was dabei
Nummer 2 finde ich ganz toll ! Soll ich mal Fotos von meinen Steinen machen? Ich habe aber nicht so viele und nur kleine, ich weiß nicht, ob du sie magst...
Hallo,
nein, ich habe nun genau 12 rausgesucht, von denen ich mich wohl trennen kann =). Ich versuche, noch eine bessere Kamera zu finden und die dann einzeln zu fotografieren und zu bennenen.