Amethystanhänger

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Achata

Amethystanhänger

Beitrag von Achata »

Hallo,
ich suche einen Amethystenanhänger für ein Lederband oder eine Silberkette. Am besten in Herz-oder Sternform, aber auch ein durchbohrter Trommelstein ist gut. Ich würde gerne bei einem Grosshandelonlineshop was kaufen, aber ich bin noch nicht 18 ;). Überweisen und sowas kann ich aber, das ist kein Problem. Ich liebe den Amethysten, darum würde ich mich SEHR über eine antwort freuen :).
Danke schonmal!
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Achata,

schau mal bei ebay, da findest Du günstige Steine. Musst halt sehen, dass der VK nicht horrende Portokosten haben will. Als Warensendung verschickt kostet Porto/Verpackung so um die 1,55 Euro oder noch weniger.

Oder warte noch ein wenig, es fangen jetzt überall wieder die Flohmärkte an (bei uns war vor 1 Woche schon einer), da kannst Du ordentlich zuschlagen. Die meisten meiner Amethyste und auch andere Steine hab ich von ebay und von Flohmärkten.

Viel Glück!

LG
Gitte
Ursula

Beitrag von Ursula »

Ich hätte einige Amethyste, die ich tauschen würde .... ich stell heute Abend ein Foto ein ... vielleicht ist ja für Dich was dabei :-)

LG
Achata

Beitrag von Achata »

Gitte hat geschrieben:Hallo Achata,

schau mal bei ebay, da findest Du günstige Steine. Musst halt sehen, dass der VK nicht horrende Portokosten haben will. Als Warensendung verschickt kostet Porto/Verpackung so um die 1,55 Euro oder noch weniger.

Oder warte noch ein wenig, es fangen jetzt überall wieder die Flohmärkte an (bei uns war vor 1 Woche schon einer), da kannst Du ordentlich zuschlagen. Die meisten meiner Amethyste und auch andere Steine hab ich von ebay und von Flohmärkten.

Viel Glück!

LG
Gitte
Ebay ist leider auch ab 18 :)
Achata

Beitrag von Achata »

Ursula hat geschrieben:Ich hätte einige Amethyste, die ich tauschen würde .... ich stell heute Abend ein Foto ein ... vielleicht ist ja für Dich was dabei :-)

LG
Juhu, danke :)!
Ursula

Beitrag von Ursula »

........................
Zuletzt geändert von Ursula am 01.01.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Achata

Beitrag von Achata »

Nummer 2 finde ich ganz toll :)! Soll ich mal Fotos von meinen Steinen machen? Ich habe aber nicht so viele und nur kleine, ich weiß nicht, ob du sie magst...
Achata

Beitrag von Achata »

Das sind meine :P

Bild
Achata

Beitrag von Achata »

der 1. ist ein unakit
der 9. ein leopardenjaspis
der 10. ein picassojaspis
und der 11. ein schneeflockenobsidan

mehr kenne ich nicht :D
vllt ist 8 ein aventurin?
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Achata!

Sind das welche aus einem Monatskalender?
Da müsste es eigentlich hinten drauf gestanden haben.

Leider sieht man so nicht genügend.
Bestimmen könnten wir sie nur, wenn Du sie einzeln fotografierst, damit sie deutlicher und größer herasukommen.

Lieben Gruß
Sylvie
Achata

Beitrag von Achata »

Hallo,
nein, ich habe nun genau 12 rausgesucht, von denen ich mich wohl trennen kann =). Ich versuche, noch eine bessere Kamera zu finden und die dann einzeln zu fotografieren und zu bennenen.
silkymoonrise

Ach sooooooooooo!

Eine Tauschbörse ist dieser Artikel.
Jetza!

Alles klar, doch dann brauchst sicherlich eh detailliertere Fotos.
Achata

Beitrag von Achata »

in arbeit
silkymoonrise

muchísimas gracias
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“